Hach, es ist einfach schön zu hören...

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
immer wieder... :)

&search=hendrix
 
Ich hab schon von dem gehört...soll ein recht guter Nachwuchsgitarrist sein... ;)
 
Iiiiih, der spielt ja spiegelverkehrt :D

Frank
 
der kerl is einfach..zurrecht..eine legende


wenn man das so sieht :D :D man man man
 
eigentlich hatte er uns nur EINES voraus...

ER HAT IN DREI MIKROFONE GLEICHZEITIG GESUNGEN!!!! :laber: :laber: :laber:

*staun*

hirse
 
Die ham ja damals schon Double-[g=118]Bass[/g] gespielt :eek:
 
Wat´n Kerl !!!

Tja, damals...

Ohne LSD wären uns wohl ziemlich viele Bahnbrechende
musikalische Highlights erspart geblieben.

Ich bin absolut kein Drogenbefürworter, aber ich denke,
der Szene von heute würde eine ordentliche Dosis LSD
nix schaden.
Nachdem so viele Menschen mit "befreitem Geist" eine
Massenrevolution ausgelöst haben, hat die US-Regierung
wohl bis heute kräftig zurückgerudert, höhö.

Und Wäär hot´s erfuunden ?
images
 
ich mag diese lustigen gerollten kabel.. :) wo bekommt man sowas denn noch her ?

D.
 
Ich bin absolut kein Drogenbefürworter, aber ich denke,
der Szene von heute würde eine ordentliche Dosis LSD
nix schaden.

Ich glaube nicht, daß man Leuten wie Dieter Bohlen LSD geben sollte. Es klingt jetzt schon schwer nach Überdosis.
 
Borna schrieb:
Ich bin absolut kein Drogenbefürworter, aber ich denke,
der Szene von heute würde eine ordentliche Dosis LSD
nix schaden.

Ich glaube nicht, daß man Leuten wie Dieter Bohlen LSD geben sollte. Es klingt jetzt schon schwer nach Überdosis.


Stimmt wohl, klarer Fall von psychotischer Selbstüberschätzung :D

Aber ernsthaft, ich würde Niemanden empfehlen, irgendwelche Designerdrogen aus obskuren Laborküchen anzutesten.

Ausserdem war Hendrix schon ein gefragter Studiogitarrist, bevor er anfing, sich mit allen möglichen Drogen zuzuballern.
Purple Haze hin oder her.

Gruss Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben