@Random
Hab mir das grad mal durchgelesen. Und ja, ich würd sagen, ihr seid zu empfindlich.

Heutzutage kann sich doch keine Plattenfirma mehr leisten, eine "unfertige" Band ins Repertoire zu nehmen. Musst auch mal überlegen, was die das kosten würde, die Sachen neu aufzunehmen etc.
Und Musik, die nicht dem klanglichen "Standard" entspricht lässt sich numal auch schwer verkaufen.
@zolo
Ich habe vor ein paar Jahren mal was weggeschickt, da war mein Sound aber nicht fett genug. Habe aber immerhin positives Feedback darauf bekommen.
Später habe ich nochmal was weggeschickt, wo dann auch sofort Interesse an einem Track vorhanden war. Leider ist das aber von meiner Seite aus im Sande verlaufen (Frag nicht

).
Dann habe ich vor 2 Jahren mal einen Remix gemacht, der in limitierter Auflage veröffentlicht worden ist.
Dadurch hatte ich dann auch schon einen wichtigen Kontakt geknüpft.
Jetzt hab ich wieder 2 Remixes gemacht und es sind wieder 2 VÖ´s bei rumgekommen.
Dadurch habe ich natürlich auch wieder Connections...und so werde ich demnächst wohl auch ein paar eigene Scheiben veröffentlichen.
Insgesamt keine schlechte Quote, oder?
Also...ran an den Speck!