habt ihr bands? wie heissen diese?

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
von InSomnius an 06.05.2004 15:36

- Shund (Urig-Dämlich-Pseudotrue Black Metal mit wenig Tontechnik und viel Humor. Ich mache alles allein.)

hab grad reingehört,also ich find das recht geil:)
würde sogar sagen das echte chancen in der szene!

mir gefällts verdammt gut
 
auch schnell von mir

your ten mofo electronic-chill-irgendwas ... so etwa sigur ros meets mogwai meets irgendwas (gitarre-cosongwriting-produktion)
paralyse alternative ... der leider oft gehörte radiohead für arme vergleich muss herhalten (gitarre-produktion)
beeswax polish meine spaßpartie, pop/rock (gitarre-songwriting-backingvox-produktion)

alles in wien bzw. oö situiert

lg
flox
 
Ob es verboten ist in der Todesband Gitarre zu spielen und zu singen? Keine Ahnung, bis jetzt hat mich noch niemand verhaftet.
 
ich gestehe: auch ich spiele in einer band :rock:

verdammt viele metaler gibt's hier ja, wenn man sich den thread so anschaut;-)... meine band heißt cannibal café, und auch wenn der name so klingt, wir spielen keinen metal :-D, sondern äh, ja so musik halt mit stromgitarren und so ... wir ham auch n schlagzeug ... und es singt jemand. ja, so ist das:p. einfach anhören, auch wenn die aufnahmen schon etwas älter sind (wird zeit für neue...). homepage steht in der signatur.
und buchen kann man uns natürlich auch:-D!

grüße,
maritn
 
Hi all!

Naja, ob man uns jetzt als Band bezeichnen kann, weis ich nicht so recht. :-?

Ein Spezel von mir und ich machen elektronische Musik, so in die Richtung Trance, Techno, D'n'B oder irgendwo dazwischen.

Einmal jeder für sich, und dann und wann produzieren wir zusammen unter dem Namen <a href="http://www.amb-music.de" target="_blank" title="www.amb.music.de">A.M.B.</a> ein paar Songs. Die Seite ist noch im Aufbau, wir werkeln dran!

Alles für puren Spaßfaktor :-D :-D , aber schon mit gewissem Anspruch!!

Hört einfach mal rein!


Viele Grüße,
SonicAddict
 
:new damage (Der Doppelpunkt am anfang gehört dazu.... frag mich nicht warum ;-) )

link: www.newdamage.de
 
kniff 17
:-D

mehr spassprojekt als wirklich band.
welcher von den hässlichen kerlen ich bin überlasse ich eurer phantasie.

von meinen restlichen projekten gibts (noch) nix im netz.


...aber es kündigt sich GROSSES an :-o
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben