habt ihr bands? wie heissen diese?

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
hi,
hier spielt doch bestimmt ein großer teil der mitglieder auch in bands?

wie heissen eure bands?
internetadressen?

zwecks austausch von gigs, material, kontakte knüpfen.
support the underground sach ich, weil von nix kommt nix.
lasst uns dieses forum doch auch dafür mehr nutzen.
würde mich aber auch so interessieren, wer welche musi macht, und wer welche bands hat.

gruß, mitti.

achso, richtig:
ich spiele gitarre in der band "Lindisfarne"
Viking-Death Metal aus dem Bergischen Land.
http://www.lindisfarnemetal.de
 
Hab leider nur ne Ex-Band - The Scatterbrains aus Pforzheim.
Bin zwar nur Ex-Gitarrero, aber ich hab die 'Erlaubnis' ihnen dabei zu helfen, Gigs zu bekommen und ein bisschen hochzukommen.

Stil ist folkiger Punkrock (also mit Geige, Flöten und sowas).

Für nähere Infos einfach auf www.scatterbrains.de vorbeischauen. Ach ja, drei Songs bei mp3.de gibt's auch (da spiel ich sogar noch mit), sind abe üble Livemitschnitte, die so eben mal nebenher auf MD gemacht wurden. Die Studioaufnahmen bearbeite ich grade daheim. Vielleicht werde ich irgendwann mal fertig...
 
Hallo,
meine Band heißt Passing Craze. Wir machen kein Metal und kein Hiphop, aber den Rest mischen wir uns lustig zusammen.
Achso, in der Band spiele ich Gitarre.
 
Grüße.

Hui, ein Thread, bei dem ich mit Quantität statt Qualität angeben kann. :-D

ich gebe hiermit offen zu, an folgenden schandtaten beteiligt zu sein:

- Dr. Colossus (ich bin Obligatorysk Tortyr, Gitarrendepp mit Maske, Stil ist Grindcore)
- Sick'a'Delic (hier heiße ich Psych, Gitarre, Vocals und Programmierung, reines Studioprojekt auf der Suche nach Live-Muckern, Demo in Arbeit, Stil: ExperiMetal)
- Shund (Urig-Dämlich-Pseudotrue Black Metal mit wenig Tontechnik und viel Humor. Ich mache alles allein.)
- Unholy Seraph (Homepage nicht vorzeigbar; angeschwärzter Heavy Metal mit schwarzmetallischen Vocals; mein Pseudonym: Griffin L.O.G.)
- Clandestine Thorn (zZt auf Eis; Gothic Rock Pop Projekt mit mir an allen Instrumenten und weiblicher Stimme)

kann sein, dass ich ein paar Projekte vergessen habe... werde das nachtragen, wenns mir wieder einfällt. ;-)

Der Gruß

In Somnius
 
Wer meine Signatur WIRKLICH nicht gelesen haben sollte (und vor Allem noch nicht neugierig draufgeklickt hat ... Schande über Euch ;-) ):

Ich spiele bei den "Crazy Bones" die Gitarren. Wir sind in der momentanen Besetzung eine sechsköpfige Band und spielen "Rock mit irischem Touch". Es ist KEIN Irish-Folk - ich denke die Umschreibung von uns trifft's so ziemlich genau.
Auf unserer Crazy-Bones Homepage kann man sich übrigens auch einige Songs als MP3 anhören. Wir haben es sogar schon gewagt, ein paar der Major-Labels anzuschreiben - aber uns will keiner :cry: :-( :evil: .
Egal - nicht aufgeben ist die Devise ... dann produzieren und vertreiben wir uns eben weiterhin selbst.
 
*meld* :-D

Ich versuch mit Chronicle Of Tyrants irgendwie schwedisch klingenden melodischen Deathmetal zu machen, klappt bis jetzt ganz gut eigentlich. Bin Gitarrist, Webmaster, 75%-Songwriter und halt noch für den schlechten Sound auf dem Demo und dem für Ende das Jahres geplanten Album verantwortlich... :-D
 
Hi

Ich spiel Gitarre in der Band Voices Of Destiny und wir machen so Symphonic-Opern-Mood-Mteal wie Nightwish!Leider haben wir noch nichts aufgenommen, aber ihr könnt ja mal ins Gästebuch schreiben oder so :-D Würde uns freuen.Dann bin ich noch Songwriter und hauptsächlich für das Album bzw. Demo, das wir bald aufnehmen verantwortlich!
 
Ich bin Oberhaupt der Band "Far Beyond", die nur aus mir besteht: FAR BEYOND

Sehr melodischer Black Metal mit Einflüssen aus andren Metalsparten. Erstes Studio-Album kommt die Tage raus.
 
Och, da melde ich mich doch auch noch zu Wort :) Schaut einfach in meine Signatur. Ich quäle ein halbes Dutzend Saiten, mache die Organisation, den Internetauftritt, die Aufnahmen - eigentlich fast alles, das irgendwie anfällt :-D

Grüße,
Alsion
 
Ich spiele Gitarre und singe in der Todesband. Wir machen psychoaktiven Endzeitpunk. Auf der Seite kann man auch ein paar Lieder runterladen. Und man kann uns auf eBay ersteigern.

:headbang:
 
beides zu dem Thema in meiner Sig zu finden... Ich bin Spike.

Ach ja, wer den Underground supporten will, und wer Infos zu Konzerten, Austausch etc. braucht, dem würd ich auf jeden fall www.moshock.de ans Herz legen...


Ktulu
 
Hi,

warum habt Ihr Euch ausgerechnet den Namen ausgesucht. Da gab es mal eine recht bekannte englische Folkrockband, die immer noch aktiv sind. Das könnte zu Verwechslungen und Ärger führen siehe www.lindisfarne.de.

Schöne Grüße unter Bergischen
 
Hi,

man könnte daraus auch einen Wettbewerb um den lustigsten Bandnamen machen. Ich habe da folgendes zu bieten:

Aktuell:
Valderama reinhören unter
besonic Alternative

Ali Alster Allstars: äußerst unmoderner 70ties Bluesrock

Aber in Vergangenheit!

Unwanted Erection
Schlim
Exploding Bedrooms
Cozmo

ab jetzt wirds zu alt und zu peinlich

Ich haue meistens mit Stöcken auf irgentwas ein.

Ansonsten für Valderama sind wir auch auf der Suche nach Gigs.
 
RandomRecords schrieb:
Ich spiele Gitarre und singe in der Todesband. Wir machen psychoaktiven Endzeitpunk. Auf der Seite kann man auch ein paar Lieder runterladen. Und man kann uns auf eBay ersteigern.

:headbang:

Also, mir ist es ja egal, aber ist das nicht verboten?
 
tag!

meine band heißt THUNDERBOLD. meiner einer spielt gitarre, macht die aufnahmen (=>producer :-D), n haufen organisatorisches und die Website...

Stil ist klassischer Heavy Rock, also ne Mischung aus Heavy Metal und Hard Rock.
Als besonderes Schmanckerl bieten wir zwei(!) Lead-Sänger :)

Ein Album haben wir bereits aufegenommen, vom zweiten fehlt bisher noch der Gesang, was hoffentlich bald mal wird...

Für Gigs u.ä. sind wir natürlich zu haben! Wir kommen aus der Gegend Ulm, Biberach...so grob :-D

falls uns jemand sehen will, stehen folgende Auftritte an:

- Freitag, 14.05.04, Spring Festival in Hüttisheim
- Sonntag, 30.05.04, Festhalle Obermarchtal, Vorband von Crystal Ball und Shakra!!! siehe auch Kreuz Obermarchtal

vielleicht sieht man sich!

stay heavy!

Philipp
 
Hier meine Band KAGA. Haltet euch lieber fest, wir machen progressiven VolXpop.

Von meiiner Electronica-Band BREAKING PAVEL gibt es derzeit noch keine Homepage leider.

L.G., GrooveT. :)
 
Grüße.

Ich wusste doch, dass ich noch was vergessen habe!

mit dem 2-Mann-Projekt "Durchgeknallte Hexenschlampen" wissen wir noch nicht so recht, in welche musikalische richtung wir gehen wollen... der erste Song heißt "Pestferd" und ist 9 sekunden lang. der nächste wird eine acht minuten pagan-metal-variante von der "heidi"-titelmusik. tja, so in die ecke... ;-)

Der Gruß

In Somnius
 
@artcore
also zum thema lindisfarne & folk:
haben wir schon geklärt.
die band gibts zwar immernoch, aber die haben nix dagegen.
ausserdem heissen wir (wenns mal streit geben sollte), quasi (in)offiziell: lindisfarne793

komme übrigens auch aus SG!!!> Südtstadt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben