HABEN WOLLEN!

• Ersteller changer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
changer

changer

Reaktionen
246

UNBEDINGT

HABEN WOLLEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,
weiß ja nicht - mutet nen büsschen
nach Kindergarten an...
einfach ein weiteres teures Spielzeug,
was eigentlich keinen Sinn macht...

ich find cool, was die alten Hasen auf die Beine gestellt haben. Das ist bestimt ein tolles Instrument mit viel Potential fuer Techno. Persoenlich reizt es mich jetzt nicht umbedingt, dass ich sagen wuerde, ich braeuchte so ein Geraet. Ich finde auch nur den geraden Beat in dem Video cool. Man muesste mal mehr Klangbeispiele hoeren. Ob der Souund jetzt so extrem analog klingt? Weiss nicht. Klingt nicht so heiss wie das Filtermodul Ebbe und Flut, da gabs ein Video mit Schlagzwerg plus E.F.

Der Anfangsbeat erinnert an Machinedrum. ich wuerd gern mal was neues hoeren, irgendein
neues Prinzip. Es gab irgendwie schon alles. Thema Drumcomputer ist ein wenig ausgereizt.

Ich finde sexy, wenn der phatte Beat direkt ausm Macbook kommt. :)

Gibt du deinem Thread bitte einen vernünftigen Titel, ich weiß, bei so einer Schrottkiste ist das nicht einfach ;-)

Ich finde sexy, wenn der phatte Beat direkt ausm Macbook kommt.
findet der Produzent von Lady Gaga auch :)

Aber was man schon sagen muß Tempest ist ein Knüller, Samples + Analoge Klangerzeugung + Haptik. Einzig die Einbindung in ein modernes VSTi Setup stelle ich mir komplizier vor (Wenn man den internen Sequenzer verwenden will). Nur um das Teil mit Midi zu befeuern halte ich für Quatsch da sollte man sich lieber Maschine kaufen oder BPM + MPD Controller.

Gibt du deinem Thread bitte einen vernünftigen Titel, ich weiß, bei so einer Schrottkiste ist das nicht einfach ;-)

smil451e75c243d52.gif

das ist deren Sinn des Lebens und Selbstverwirklichung
smil451c70cce146f.gif

deren Weltbild steht und faellt damit. Mehr Respekt bitte.
smil470517ae17d09.gif

maschine ist doch geiler: -tRs_A&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.