Information ausblenden

habe problem mit cubase 4/

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von streetwill, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. streetwill

    streetwill Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.08
    Punkte:
    2
    hallo leute habe ein problem mit dem sample editor !!!!!!!!!!und zwar habe ich mein cubase auf 4.0.1 upgedated habe jetzt aber beim mischen festgellt das der sample editor wenn ich ein stück von der spur makiere und ab spielen lassen will kein sound raus kommt aber wenn ich den song normal abspielen lasse kommt ganz normal der sound !!!!!! ich bin mir nicht sicher ob der fehler jetzt vom update kommt ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüsse Rodriguez danke
     
    streetwill, 22.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.