D
Daniel22
- Reaktionen
- 0
Liebes Mitglieder des Recording Forum,
Ich wohne in Geisingen im Schwarzwald und mache privat Aufnahmen mit meinem Flügelhorn,
Leider hören sich die Aufnahmen und die Triller nicht schön an.
Zu meinem Equipment gehören ein Mikrofon der Marke Microtec gefell m70 + MV 692
Ein Audio Interface RME Babyface
Und audacity zum bearbeiten.
ich habe das Problem, dass wenn ich den gain auf 30 stell im total mix fängt alles sofort zu Rauschen an und dass kann ja net sein.
Hinzukommt das mir mein damaliger Trompetenlehrer mal eine Aufnahme mit dem ZOOM H6 geschickt hat. Ich fande die Qualität sehr schön und ich würde mir wünschen wenn ich so tolle Aufnahmen machen könnte. Das ist eben nicht so.
Meine Frage an Euch:
Kennt jemand ein Tontechniker der Erfahrung in Bezug auf Blechblasinstrumentenaufnahmen hat IM RAUM SCHWARZWALD?????
Vielleicht könnte so ein Fachmann bei mir mal vorbei kommen und alles checken.
Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe...
Ich wohne in Geisingen im Schwarzwald und mache privat Aufnahmen mit meinem Flügelhorn,
Leider hören sich die Aufnahmen und die Triller nicht schön an.
Zu meinem Equipment gehören ein Mikrofon der Marke Microtec gefell m70 + MV 692
Ein Audio Interface RME Babyface
Und audacity zum bearbeiten.
ich habe das Problem, dass wenn ich den gain auf 30 stell im total mix fängt alles sofort zu Rauschen an und dass kann ja net sein.
Hinzukommt das mir mein damaliger Trompetenlehrer mal eine Aufnahme mit dem ZOOM H6 geschickt hat. Ich fande die Qualität sehr schön und ich würde mir wünschen wenn ich so tolle Aufnahmen machen könnte. Das ist eben nicht so.
Meine Frage an Euch:
Kennt jemand ein Tontechniker der Erfahrung in Bezug auf Blechblasinstrumentenaufnahmen hat IM RAUM SCHWARZWALD?????
Vielleicht könnte so ein Fachmann bei mir mal vorbei kommen und alles checken.
Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe...