Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube du checkst grad nicht, dass man im Presswerk die CD's auch brennen lassen kann ?Dieser 50 Stück Traum ist halt leider so die magische Grenze. Die Rohlinge für's Brennen sollten so teuer sein, das sich es fast nicht gegenüber einer Pressung lohnt. Haltbarkeit ist geringer und eine Garantie, ob's überall abspielbar ist, hat man bei gebranntem auch nicht.
Dann kommt noch der Spass mit der Bildseite der CD. Dieses Papierdruckzeug taugt nix und Selbstversuche sehen eigentlich immer mistig aus.
Pressen lassen lohnt sich für Auflagen unter 1000 Stück eigentlich nicht. Wenn Du nur 50 Stück brauchst, dann eher brennen und bedrucken (lassen).
http://www.web2disc.com/
Ich habe dort CD Rohlinge mit meinem Cover bedrucken lassen, 50 Stck glaube ich, und daheim habe ich meine Musik aufgebrannt, fertig. Pappcover noch dazu, auch dort bestellt, fertig. Zusammen keine 100 Euro.
Pressen lassen lohnt sich für Auflagen unter 1000 Stück eigentlich nicht. Wenn Du nur 50 Stück brauchst, dann eher brennen und bedrucken (lassen).
Dass würde ich so mal nicht unterschreiben. Ich lasse jeweils 500 Stück mit Cover pressen und zahle 660 Euro. Also CD mit Glasmaster und Pipapo und Cover 4-Farb-Druck.
Vielen Dank für die Tips!
Kann man die Folien, um eine Pappstecktasche zu verpacken, irgendwo bekommen?
(Hab bei Goggle nichts gefunden...)
Vielen Dank für die Tips!
Kann man die Folien, um eine Pappstecktasche zu verpacken, irgendwo bekommen?
(Hab bei Goggle nichts gefunden...)