Information ausblenden

Gutes Brass-VSTi gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Quintus, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Quintus

    Quintus Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    63
    63
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Brass (also Bläser) -VSTi. Es gibt da z.B. "Brass" von Arturia, dessen Demosongs ganz vielversprechend klangen. Und preislich ginge das auch klar (ca. 270 Euro).
    Habt ihr da noch Alternativen anzubieten? Würde mich sehr interessieren bevor ich blind das erstbeste (obengenannte) kaufe. Ich weiss dass Samples hochwertiger klingen, will ich aber nicht! Also bitte nur Vorschläge in Richtung VSTi's.

    Vielen Dank im Voraus!


    Gruss
    Quintus



    PS: Mit geht es hauptsächlich um Trompete, es muss also nix sein wo alle Blasinstrumente abgedeckt sind.
     
    Quintus, 12.02.06
    #1
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    38
    Punkte:
    90.708
    90708
    Saxophone also nicht? Naja, Quantum Leap Brass, Chris Hein - Horns Vol 1. und Gary Garritan Jazz & Big Band gibts noch...
     
    Can, 12.02.06
    #2
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    38
    Punkte:
    90.708
    90708
    Can, 12.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.