Gutes Brass-VSTi gesucht

  • Ersteller Quintus
  • Erstellt am
Quintus

Quintus

Registriert
09.07.05
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Brass (also Bläser) -[g=89]VSTi[/g]. Es gibt da z.B. "Brass" von Arturia, dessen Demosongs ganz vielversprechend klangen. Und preislich ginge das auch klar (ca. 270 Euro).
Habt ihr da noch Alternativen anzubieten? Würde mich sehr interessieren bevor ich blind das erstbeste (obengenannte) kaufe. Ich weiss dass Samples hochwertiger klingen, will ich aber nicht! Also bitte nur Vorschläge in Richtung [g=89]VSTi[/g]'s.

Vielen Dank im Voraus!


Gruss
Quintus



PS: Mit geht es hauptsächlich um Trompete, es muss also nix sein wo alle Blasinstrumente abgedeckt sind.
 
Saxophone also nicht? Naja, Quantum Leap Brass, Chris Hein - Horns Vol 1. und Gary Garritan Jazz & Big Band gibts noch...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben