Guter VST Amp

• Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit ich [g=539]Cubase[/g] 5 habe, ist leider mein liebster "[g=23]Distortion[/g]" Amp für den [g=18]Mac[/g] nicht mehr verfügbar :-(

Könnt ihr mir gute alternative AMPs sagen, die wirklich gut zu gebrauchen sind? Mein Einsatzfeld sind ausschließlich elektronisch erzeugte Bässe bzw. Electrohouse Sachen - also keine echten [g=422]Gitarre[/g] oder rockige Dinge...

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Sachen, vielleicht auch aus eigener Erfahrung sagen könntet. Der Spaß kann auch ruhig ein paar Euro´s kosten ;)

Dank euch!

LG

Manuel

istalliere mal sx3 auf nem rechner. kopiere die plugins die du gerne wieder möchtest raus und füge sie in c5 unter vst2 plugins wieder ein.

sx3 findest du irgendwo bei steinberg zum download

gruss dudex

alles von ik multimedia

Am schnellsten geht wohl mal die [g=539]Cubase[/g] 5 eigene [g=182]Amp[/g]-Simulation anzutesten... In verbindung mit den distrortion PlugIns geht sicher einiges...

hm, das Ding wirkt für mich eher wie ne Alibilösung...ich z.B. mag das [g=8]Plugin[/g] ÜBERHAUPT nicht.

Hey Danke Leute!

Das mit dem SX3 klappt leider nicht. Ich versuche es aber nochmal. Problem ist, das ich jetzt in MacPro habe, und das alte [g=23]Distortion[/g] [g=8]Plugin[/g] nur für WinXP geschrieben war...

Weiß aber nicht, ob das stimmt.

Ich teste mal ein paar von euren Empfehlungen!

Wer noch Ideen oder ungenannte Amps hat, immer her damit ;-)

LG