TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
@Schaf
Ja, das hab och jetzt schon öfters gehört; Danke
Diesbezüglicher Erfolg hält sich bisher aber sehr in Grenzen
i know....
Danke Dir
@moma
Ähm; ja; die Effekte. Ich hab halt nen hall FX in meiner DAW und benutz den, dreh halt bissl an den Reglern rum bis es i-wie passt.
S is so; ich würd das schon gern selber machen, von dem her, was würdest du denn konkret ändern am Hall? Dry/Wet? oder so...
aber bei dem song "rumschreien" ? nee. Ich versuch erst mal das Outro bissl aufzupeppen.
Danke und LG
Ist dat Deine Stimme? WOW! sehr schön weich! Ich bin mir sicher, dass Du damit so manches Frauenherz zum schmelzen bringst!
Ja, das hab och jetzt schon öfters gehört; Danke
Diesbezüglicher Erfolg hält sich bisher aber sehr in Grenzen
Mach des mal weider
i know....
Danke Dir
@moma
Geiler Song.
Aber ich find die Aufnahme nicht so doll. Sowohl auf Gitarre als auch auf Vocals sind Halleffekte die mir gar nicht gefallen. Gitarre klingt wie im unbehandelten Raum aufgenommen und Vocals klingen nach gefliester Küche. Da würde ich mal Mischer dran lassen.
Ähm; ja; die Effekte. Ich hab halt nen hall FX in meiner DAW und benutz den, dreh halt bissl an den Reglern rum bis es i-wie passt.
S is so; ich würd das schon gern selber machen, von dem her, was würdest du denn konkret ändern am Hall? Dry/Wet? oder so...
Von ganz leise und zart bis rumschreien kannst du alles abdecken
aber bei dem song "rumschreien" ? nee. Ich versuch erst mal das Outro bissl aufzupeppen.
Danke und LG