Guter Sample Player?

Registriert
17.02.05
Beiträge
404
Reaktionen
42
Ort
Bremen
Punkte
670
Ich hatte den Halion Player und hab ihn dooooferweise verkauft.
Nun brauche ich aber wieder einen schönen Sample Player für Trompeten, Saxophone, ...
64 bit ist absolute Bedingung.
Günstig wäre auch gut.
Independence Pro habe ich, aber das Teil crasht mein System (W7 64 bit, reaper) reproduzierbar.
Kann jemand helfen?
 
Sollen da Trompeten und Saxophone schon mit bei sein,weil dann wäre der Independence ja mit die erste Wahl?
Wenn dein Fehler reproduzierbar ist,wieso schreibst Du nicht den Support an?
Stattdesseb suchst Du einen neuen,günstigen Sampler?
Versteh ich nicht.
 
Support? Bei YellowTools? Vergiss es. Die ignorieren Dich total. Einzig den netten Leuten von best-service ist es zu verdanken, dass ich den independence überhaupt um Laufen bekommen habe.
Da mein Sytem nun mal Abstürze produziert, sobald i. offen ist, nie aber ohne i., muss er gehen (denn REAPER und mein OMNISPHERE werden bleiben).
 
@ Blommber:

Der Günstigste Sampler ist im Moment Battery denk ich!!!

Gäbe aber auch noch Motu BPM was aber ein wenig mehr kostet aber auch richtig was bietet ;-)
 
@ Blommber:

Der Günstigste Sampler ist im Moment Battery denk ich!!!

Gäbe aber auch noch Motu BPM was aber ein wenig mehr kostet aber auch richtig was bietet ;-)

Die Battery is cool für Drum/Single-Shot-Samples aber nicht für Multisamples
 
Gut mit dem Support könnte problematisch werden,da Yellow Tools ja seine Software an Magix verkauft hat.Ich dachte nur,dass sich da schon etwas getan hat,weil Registrierung und solche Sachen ja noch über die YellowTools-Seite laufen.

Eine genaue Beschreibung deines Fehlers wäre vielleicht doch hilfreich gewesen.

Ich hatte z.B. weil Du gerade BestService ansprichst auch mal Probleme mit deren Engine-Player in 64bit.Ich habe nach langen Hin und her herausgefunden,dass in den Einstellungen des Players die Option Multiprozessor Probleme machte.Danach lief alles wieder stabil.

Vielleicht schaust Du beim Independence auch mal in der Richtung.
 
Eine genaue Beschreibung deines Fehlers wäre vielleicht doch hilfreich gewesen.

Ich habe nach langen Hin und her herausgefunden,dass in den Einstellungen des Players die Option Multiprozessor Probleme machte.Danach lief alles wieder stabil.

Vielleicht schaust Du beim Independence auch mal in der Richtung.

Rechner friert ein, lautes Brummen der Audio Outs ...

Vielen lieben Dank für den Tipp, aber ich habe schon so viel Zeit mir irgendwelcher Fehlersuche verplempert, besser ein Ende mir Schrecken, als ...

:-)
 
Hatte dasselbe Problem mit Reaper und Independence..auch win7 64.
Scheint nicht an Reaper zu liegen, da es in Cubase noch schlimmer ist, da ich den Rechner dort sogar komplett ausschalten muss. Auch Magix Music Maker 16 will nicht mit Indi stabil arbeiten. Bei Reaper bleibt nur der Prozess hängen und ich kanns noch beenden...allerdings ohne speichern.

Forum scheint bei Yellowtools nicht vorhanden zu sein...jedenfalls funzt der Link dort nicht...oder hat das schon mal jemand hingekriegt da reinzukommen? Bin mal gespannt wie Indi mit Samplitude Pro läuft...da solls ja gleich mit dabei sein. Ich hoffe noch drauf, dass es dort auch Probleme macht und es dann nen Update gibt. Könnte natürlich auch sein, dass das Problem von Magix so gewollt ist ;)

Es half bei mir in Reaper bei der PlugIn -Kompatibilität bei der VST-Kompatibilität einzustellen, dass Plugins in nem eigenen Prozess starten sollen und zusätzlich hab ich noch das volle Speichern des Plugin-Zustands disabled. So kann ich zumindest stabil längere Zeit mit Indi arbeiten und rumkomponieren. Leider werden so aber teilweise die eingestellten Instrumente nicht gespeichert,....da ich meistens nur 1 oder 2 benötige kann ich aber damit leben und stell sie eben wieder ein, wenn ich das Projekt erneut öffne. Achja...hab auch nur Singlecore eingestellt..sicher ist sicher.


Werde aber mal diese Funktion wieder freigeben und wie in Reaper empfohlen stattdessen weniger undos probieren....war für mich zum Kennenlernen des Programms erst mal wichtiger möglichst viel wieder rückgängig machen zu können.
Aber grundsätzlich bin ich auch bald soweit es aufzugeben, da man bei etwas grösseren Projekten dann damit icht leben kann... tu mich aber schwer weil Indi doch sehr schöne librarys mitliefert.

Ich persönlich schiele übrigens derzeit auf NI complete, bin mir aber nicht sicher ob ich dann mit den 1000€ Kaufpreis auch wirklich "rundumversorgt" bin und vor allem obs da auch Unverträglichkeiten gibt. Ist ja im Vergleich zu den Einzelprodukten fast geschenkt.....naja...vllt auch nur das was es wirklich wert ist ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben