Guter HipHop ?

• Ersteller Ersteller KennyGarnet
  • Erstellt am Erstellt am
K

KennyGarnet

Reaktionen
0
hallo leute,

wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch mal unsere musik anhört und sie bewertet.

wir stellen uns zb die frage, ob wir weiter halbplayback machen sollen oder nur noch mit unsere liveband arbeiten wollen.

sofern wir halbplayback weiter machen, würden wir neues equipment zulegen, da die quali bzw. der sound noch zu wünschen übrig lässt..
vll hat jemand ja n tipp welches equipment am besten für hiphopproduktionen geeignet ist..

wir freuen uns auf eure unterstützung!!

der link:

www.myspace.com/klacombo

gruß, kenny

Hi Kenny!

Hab mir grade "Liebesbeweis" angehört und fands sehr sehr gut. Der Kopf nickte, die Füße wackelten, die Hips hoppten. Raptechnisch habt ihr echt einiges auf dem Kasten und ergänzt euch mit den unterschiedlichen Parts perfekt. Kann jetzt leider keine Equipmenttipps geben...mir gefällt die Soundqualität auch so recht gut. Wollte nur sagen, dass mir eure Musik gefällt. Find ich super, dass ihr "uncoole" jazzige Instrumentals benutzt anstatt hippes Elektrogeballer. Musikalisch erinnert mich das sehr an die seeligen Eins2wo.

Bis dann!
Daniel

mir gefällt euer stil auch gut. quali find ich jetzt über myspace und kopfhörer nicht schlecht. schöne samples dabei.

Muss mich auch anschliessen. Alles was ich in die HipHop-Richtung mag is Fanta4 und Such a Surge.
Das Chillig-jazzig coole wie bei den Fanta`s find ich super gut.
Wenn ihr das wollt und dran bleibt, könnt ihr noch weit kommen und wir hören noch von euch.
Da ist aufjedenfall ein Superpotential da.

Wünsch euch alles Gute.

Nicht meine Welt. Im Großen und Ganzen nicht schlecht, sprich Stimmenbeherrschung und so.
Aber die Eigenständigkeit ist nicht so gegeben. Alles schon mal gehört, Standard- Masche. Nichts, was von der Masse abhebt, auch wenn die Qualität der Raps gut ist.

Technisch sind Bock auf Rap, Nacht in der Stadt und Wege trennen sich aber irgendwie nicht so doll, das zerrt und klingt nicht homogen gemixt, Bock ... ist wirklich sehr lo-fi wie eine schnelle, ungemixte Live- Performance mit jede Menge Popgeräuschen und total Lo- Fi Playback. Da hilft Dir auch das beste Live- Equipment nicht.

Liebesbeweis scheint etwas positiver aus der Reihe zu fallen.

Der Kommissar feat. Falco ? Hast Du eine Genehmigung vom Verlag oder Rechtsnachfolger für eine derartige Bearbeitung, mit dem Namen Falco zu arbeiten und das Ganze auch noch zu veröffentlichen ? Vorsicht mit solchen Sachen ....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben