T 

tobin
- Reaktionen
- 0
kann mir irgendjemand n tipp geben wie ich mit nem digitech-RP100 son sound wie auf dem Die ärzte album planet punk(schunder song,super 3 , usw.) hinbekomm? (marshal weiß ich schon  ) den den ich jetzt creiirt hab klingt schon so ähnlich aber matscht noch ziemlich - denn entweder is der sound zu dick und alles matscht oder er hört sich zu dünn an im gegensatz zum [g=118]bass[/g] wenn wir im probenraum spielen...
 ) den den ich jetzt creiirt hab klingt schon so ähnlich aber matscht noch ziemlich - denn entweder is der sound zu dick und alles matscht oder er hört sich zu dünn an im gegensatz zum [g=118]bass[/g] wenn wir im probenraum spielen...
ach zu meinem equipment, ich hab ne cort mirage und ne fender strat-copie und nen kleinen fendertransistoramp (noch dazu zum RP100) 

danke, wär cool wenn da jemand ahung hätte
tobin 

(also ich bräuchte den sound für live und probenraum)

) den den ich jetzt creiirt hab klingt schon so ähnlich aber matscht noch ziemlich - denn entweder is der sound zu dick und alles matscht oder er hört sich zu dünn an im gegensatz zum [g=118]bass[/g] wenn wir im probenraum spielen...
 ) den den ich jetzt creiirt hab klingt schon so ähnlich aber matscht noch ziemlich - denn entweder is der sound zu dick und alles matscht oder er hört sich zu dünn an im gegensatz zum [g=118]bass[/g] wenn wir im probenraum spielen...ach zu meinem equipment, ich hab ne cort mirage und ne fender strat-copie und nen kleinen fendertransistoramp (noch dazu zum RP100)

danke, wär cool wenn da jemand ahung hätte
tobin

(also ich bräuchte den sound für live und probenraum)