W
wand
- Reaktionen
- 0
Das Ding ist ein E-Piano was schweineteuer war... außerdem isses auch noch sehr groß und über 40 kg schwer, also bräuchte ich bei nem Einbruch wohl Unterstützung der GSG-9..
Im Moment läuft das ganze bei mir auf folgende Lösung raus:
-Cakewalk Sonar 4 Home, wenn da das Roland Dings mit 256 Instrumenten drin ist als Basis
-Sampletank 2L als Ergänzung, 4,5GB an Instrumenten sollten erstmal reichen.
-[p=485]ESI Keycontrol 49[/p]?? Hab irgendwo mal gelesen daß irgendein ESI besser war als ein M-Audio Oxygen... Vermutlich ist das dann auch in der Klasse der billigen 49er Masterkeyboards der Fall...??
Gibts eigentlich auch billige Masterkeyboards mit 37 großen Tasten? Ich seh meist nur 25 und 49. Das eine erscheint mir etwas klein, das andere etwas groß...

Im Moment läuft das ganze bei mir auf folgende Lösung raus:
-Cakewalk Sonar 4 Home, wenn da das Roland Dings mit 256 Instrumenten drin ist als Basis
-Sampletank 2L als Ergänzung, 4,5GB an Instrumenten sollten erstmal reichen.
-[p=485]ESI Keycontrol 49[/p]?? Hab irgendwo mal gelesen daß irgendein ESI besser war als ein M-Audio Oxygen... Vermutlich ist das dann auch in der Klasse der billigen 49er Masterkeyboards der Fall...??
Gibts eigentlich auch billige Masterkeyboards mit 37 großen Tasten? Ich seh meist nur 25 und 49. Das eine erscheint mir etwas klein, das andere etwas groß...