Gute Verlängerung für TFT Monitore usw...? (PC)

N

NULL

Guest
Hallo,

ich bin jetzt fast mit dem Ausbau des neuen Studios fertig.
Ich habe mehrere Rechner mit Dualgrafikkarten, doch leider muss ich einen TFT-[g=226]Monitor[/g] an einer ganz anderen Stelle unterbringen und benötige eine Verlängerung, die auch wirklich bis zu 4 Meter - wenns geht, ohne Verlusst an den TFT angeschlossen werden kann. Wenn es geht, sollten 1280x1024 dargestellt werden können.
Am besten wäre es, wenn man Tastatur und Maus auch noch auslagern könnte - soetwas wie KVM.

Das Problem ist: Wie sieht es in der Praxis aus?
Hat jemand solch ein Problem mit irgendeiner Verlängerung gut lösen können oder muss man da Abstriche machen?

Deshalb bitte keine Links zu irgendwelchen Produkten, die Ihr selber nicht ausprobiert habt - dass jeder schreibt, dass sein Produkt das beste sei, kennen wir ja schon.
Also bitte nur, was ihr selbst für PC getestet habt.

Ich freue mich über jeden Tip.
 
4 m ist kein Problem. Habe mit doppelt geschirmtem Kabel 15 m überbrückt, selbe Auflösung wie bei Dir. Marke weiß ich nicht mehr, gabs bei Inmac, evtl. war's Belkin. DVI statt analoger Buchse hilft.

Gruß Micha
 
Danke Micha,

habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass mir der VGA Port lieber wäre. DVI geht zur Not aber auch noch. Ich habe mehrere TFTs und der Zweitmonitor ist immer etwas schlechter und da habe ich nur VGA TFT, dran. An den Primären eben die DVI TFTs.

weiss vielleicht jemand eine gute Lösung für VGA?
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben