Gute String Ensemble PlugIns???

R

Romeo

Reaktionen
0
hi leute!

kennt jemand gute plugins für instrumente zum beispiel um einen song mit einem string ensemble zu unterlegen?
welche software ist hier empfehlenswert?

Das hängt ganz davon ab, wieviel Geld du bereit bist auszugeben. Von der Horizont Serie der VSL gibt's jetzt glaube ich eine Ensemble Stings Version. Aber nicht ganz billig.

Gruß

ich glaub, der halion von steinberg ist auch recht gut...
ich jedenfalls habe den orchestra von edirol, find ich nicht schlecht, ist aber halt auch nicht ganz billig...

grüsse
flueck

Neue Keyboards Ausgabe mit Sample Tank Streichern gratis kaufen? :-D

Hat die Sounds aus dem Heft schon mal jemand gehört? Wenn ja wie sind die?

MfG Gimble.

Wenn du dich bis morgen gedulden kannst, kann ich was dazu sagen....werden heute abend getestet.

Im Low Budget Bereich gibts nicht allzuviel zu empfehlen, sofern man nicht nur beiläufige strings als Backing braucht.
Ansonsten die schon empfohlenen Sachen wie Die VSL oder wie Sachen von Eastwest mit Kompakt-Player.
Ansonsten vielleicht noch die Halion String Edition für 369€

Ich werd mir das Heftchen auch mal holen und testen.

MfG Gimble.

Hab es noch nicht geschafft an die Zeitung ranzukommen. Hat sie von euch schon einer?

Und eventuell schon die String Sounds getestet?

Wie klingen Sie? Lohnt sich der Kauf?

MfG Gimble.

Also die 5€ lohnen auf jeden Fall....auf der CD sind ja nicht nur die 10 String Sounds sondern auch nochmal die 16 Sample-Sets der letzten Ausgabe mit u.a. Drums, Pads u.s.w.

Wollte zwar gestern Testen, kam aber nicht dazu.Nuja vielleicht wirds heute mal was..

jau die samples sind gut - keine frage :)

es lohnt sich aber auch mal den kompakt antesten... die demo mp3s hören sich sehr gut an!

Gruß, Randy

ich hätte zu dem thema auch mal ne frage.
hat jemand erfahrung wie man streicher(sample cd) in einem sampler arrangiert? habe sowohl halion als auch kontakt bin aber was sampler angeht ne totale null. hab auch schon mal hier gesucht aber keine hilfreichen infos gefunden.
hat jemand einen link oder tip für mich wie ich die samples brauchbar in die cubase-umgebung integriere?

zur info die sample cd ist von der x-sample-serie

Hallo zusammen,

also den Kompakt finde ich diesbezüglich nicht so knüllig - was ich im Moment einsetze ist das String Ensemble aus dem Plugsound Global Collection Modul. Aber der Überflieger sind die auch nicht...ich schließe mich der Frage an:
Eine Collection die möglichst unter 300 Euro kostet...
Wie sind eigentlich die Halion 3.0 Internen???

Viele Grüße,
Ulrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben