Gute Rap Drums Samples gesucht

@Gooz ez Drummer kannste vergessen, für Hip Hop nicht wirklich geeignet dann eher Addictive Drums da gibt es noch so ein Hip Hop pack und ein 808 Pack , die man dazu kaufen muss.

Aber schau dir mal Battery oder den Koreplayer + Urban Arsenal 1 und 2 an da sind sehr gut drumsamples dabei Kick,snares,layerd snares usw.
 
nutze ich nur! Geht kinderleicht, ist günstig und inspiriert. Jetzt gerade übrigens auch der Superior Drummer im Angebot...
 
Den Stylus habe ich mir jetzt bei einem Kumpel angeguckt. Ist echt nett, aber eben nicht was ich suche. Ich suche Drums die sich anhören wie auch Rapsongs von ca. 92-95. Klar wurden da Breaks gesampelt, aber gibt es sowas nicht als fertiges Samplepack? Weiß keiner was in die Richtung?

hab da mal was geladen. aber frag mich nicht wo und wann. Sind ganz viele geile drumloops und auch gecuttete sachen. einfach im internet suchen. du wirst irgendwann was finden. Ob man sowas irgendwo kaufen kann weiß ich nich.
 
hab da mal was geladen. aber frag mich nicht wo und wann. Sind ganz viele geile drumloops und auch gecuttete sachen. einfach im internet suchen. du wirst irgendwann was finden. Ob man sowas irgendwo kaufen kann weiß ich nich.
Neulich hatte ich was zum Mittag gegessen. Ich weiß zwar nicht was und wo, aber ich war hinterher satt. :gaga:

Bissel sinnlos Dein Beitrag, oder?
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
588
notebynote
notebynote
Y
Antworten
1
Aufrufe
714
Eiermann
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben