Gute Laune Musik :)

Reaktionen
7
Ja hier etwas gute Laune Musik mit der Bitte um [g=94]Feedback[/g]!! Eben in ein paar Stündchen entstanden :)

Würde mich freuen wenn ihrs ganz hört, da sind immer neue Elemente versteckt :) zu denen ich gerne eure Meinung hätte!

Grüße
Arves

ich push den Thread mal ganz liebevoll

Muss ich doch glatt dazu meinen Namen tanzen *grins*

An der [g=422]Gitarre[/g] zu Beginn könnte man noch etwas schrauben. Dieses Downschlittere (weiß der Geier, wie das heißt) würde ich entfernen.
Das Leadsynth könnte etwas Automation im Klangverhalten vertragen (dumpf>hell).

MfG mag'

Geile Kombination der Sounds.
[g=422]Gitarre[/g] in Verbindung mit diesem.... ja was ist das? Whuhuowbass? kommt beim Einstieg echt lustig >Ziel erreicht.
Ich stimme meinem Vorredner zu, so eine Automation hell/dunkel läme echt gut auf dem Ding. Das schreit direkt danach.
Aber..... es nutzt sich dann doch relativ schnell ab, weil das Thema kaum variiert wird.
Und warum baut Ihr immer alle Gitarrensolos ein, wenn es nicht wirklich sitzt. Ich kenn das nur zu gut, da wird die gute alte Blues Pentatonik heran gezogen und schooooon hat man ein Gitarrensolo :D Ich kanns selber nich und hab es mit abgewöhnt. da halte ich es wie die Bloodhoundgang: Mach nix, was Du nicht beherrscht (think simple)

Also die Idee ist super und das könnte ne prima Dancenummer werden (evtl. mit Latina Chicka flair?)

zum Thema Solo: ich wollte nur mal die Rock Guitar ausm Kontakt 3 austesten :D

wie genau meint ihr das mit der Automation auf dem Leadsynth??

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben