Gute CymbalRolls/ReverseCym für Kontakt

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.605
Reaktionen
8.562
Punkte
42.816
Hi Leute,

ich suche noch ne gute Cymbal Roll / Reverse Cymbal Library für Kontakt.

Natürlich hat man schon einiges an Samples angesammelt, aber ich hätte gerne die Bequemlichkeit, das alles in Kontakt aufbereitet zu haben. Nur noch Sounds und Länge auswählen, und er bietet automatisch die passenden Samples. Kein manuelles Suchen / Stretchen mehr.

Für die Orchester-Cymbal-Rolls nutze ich ISW Orchestral Percussion. Sehr gute Nutzbarkeit, leider nur 1 Cymbal, 1 Gong, 1 Tamtam. Da hätte ich gerne viel mehr Cymbals zur Auswahl.

EDM Reverse Samples UND Orchester-Rolls gibts wahrscheinlich nicht in einer Library, dann halt zwei verschiedene, wäre auch ok.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben