Information ausblenden

Gute CymbalRolls/ReverseCym für Kontakt

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von ModulationMatrix, 27.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.701
    37701
    Hi Leute,

    ich suche noch ne gute Cymbal Roll / Reverse Cymbal Library für Kontakt.

    Natürlich hat man schon einiges an Samples angesammelt, aber ich hätte gerne die Bequemlichkeit, das alles in Kontakt aufbereitet zu haben. Nur noch Sounds und Länge auswählen, und er bietet automatisch die passenden Samples. Kein manuelles Suchen / Stretchen mehr.

    Für die Orchester-Cymbal-Rolls nutze ich ISW Orchestral Percussion. Sehr gute Nutzbarkeit, leider nur 1 Cymbal, 1 Gong, 1 Tamtam. Da hätte ich gerne viel mehr Cymbals zur Auswahl.

    EDM Reverse Samples UND Orchester-Rolls gibts wahrscheinlich nicht in einer Library, dann halt zwei verschiedene, wäre auch ok.
     
    ModulationMatrix, 27.11.18
    #1
  2. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    2.014
    2014
    NuckChorris, 27.11.18
    #2
    MountainKing und ModulationMatrix bedanken sich.
  3. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.701
    37701
    ModulationMatrix, 27.11.18
    #3
  4. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.261
    11261
    notebynote, 27.11.18
    #4
    MountainKing und ModulationMatrix bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.