Gut Abgemischt??

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Tut nich so mein Ding sein tun...

Tät evtl. besser sein wenn ich besoffen sein tät.

8)
 
Ich habe lange mit mir gerungen, aber der schwache Moment hat mich schlussendlich übermannt und mich zu einem kleinen Wettbewerb inspiriert!

Also... Ich biete 16 Fehler, buntgemischt aus Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.

Wer bietet mehr?

Tony Cross aka Anton.W ist im Winter 1991 in Freiburg geboren... Seit ca. 1996 wohnt er in Freiburg Haslach... Das erste mal ist er im Sommer 2005 auf Hip Hop gestoßen... Seit da interesiert er sich für die Music, anfangs nahm er mit einem Mp3 Player auf und schreibte Texte dazu in einer anfänger Qualität versteht sich... Die jahre hat er sich verbessert machte Beat's, aufnahmen, stimmte ab... ausserdem ist er mit dem Rapper und Producer Defy Jeff ein Team geworden... Er interessiert sich sehr für Studiotechnik und Produzieren... Tony Cross "Jeder will doch Rapper sein, aber es macht jeder nur halbe sachen, keiner von denen hat ahnung von Mischpult oder Studiotechnik oder Produzieren, ich versuche in diese Richtung zugehen und werde mein Studio weiter ausbauen..." Seit anfang 2008 steht ihm einiges an Studio equipment zur verfügung (Mischpult, Effektprozessor, Vorverstärker usw.)
 
bleistift und block zum texten: 4,99 €
hard- und software zum produzieren und mixen des beats: 600 €
sich mit seinen produkten vor aller welt blamieren: unbezahlber... :D
 
whaaa SCHREIBTE:-o:-o:-o

Jeder will doch Rapper sein, aber es macht jeder nur halbe sachen, keiner von denen hat ahnung von Mischpult oder Studiotechnik oder Produzieren

Der Satz is auch der Hammer.

Lieber Kindcross denke doch nochmal über den Stz nach^^
 
Lasst den Mann jetzt in Ruhe.

Kingcross dürfte jetzt zur Genüge wissen, dass er noch gehörig an sich arbeiten muss.
Für's posen ist es einfach noch zu früh.

Ich wünsche Fleiß und Durchhaltevermögen!
 
Ok, jetzt isser genug fertig gemacht worden.
Der meldet sich hier wrsl. sowieso niewieder...
 
Auf sowas kann man, meiner Meinung nach, zumindest textlich auch wirklich verzichten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben