• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

guru und magix ...

copint

copint

Reaktionen
2
wer arbeitet mit magix und guru ... und kann mir (wieder mal) ein paar ''dumme'' alltagsfragen beantworten ;)

ich arbeite zwar nicht oft mit magix . aber öfters mit guru.
bin zwar ein ziemlicher noob kannst aber trotzdem mal fragen.

peace DJ Rumourz

juhuuu ... doch noch eine antwort ;) und hoffnung auf eine lösung!

alsooo: der guru funktioniert einwandfrei, alle sound-änderungen werden auch im [g=89]vsti[/g]-modus über das magix music studio (2007 de luxe) ohne fehler 1zu1 übernommen ...

... nur eines gelingt mir nicht: wenn ich mir im guru eine sequenz erstelle, wie funktioniert es, daß diese sequenz automatisch in den [g=32]midi[/g]-editor vom magix music-studio übernommen wird?

bisher übertrage ich die einzelnen sequenzen per hand in den [g=32]midi[/g]-editor oder ich nehme den guru-sound als wav über eine audio-spur auf?!

ich LIEBE den guru, nur finde ich es eben sehr kompliziert, jede einzelne sequenz per hand in den magix [g=32]midi[/g]-editor übertragen zu müssen ;( grmph* ... wie gelingt es mir also, daß der [g=32]midi[/g]-editor (vom magix music-studio) die im guru erstellten sequenzen automatisch übernimmt ... oder ist das an sich gar nicht möglich?!

danke dir schon mal für die antwort ... DANKE ;)