snarf
- Reaktionen
- 0
Ich habe mir anfangs Janaur so ne neue LTD-Klampfe bei Thomann gekauft. Nun ist irgendwie der vordere Gurt-Pin (oder wie man das nennt, also einfach dort wo man den Gurt an der Gitarre befestigt) ausgerissen! Also die Schraube hält nicht mehr richtig in diesem Gewinde! Wahrscheinlich ist einfach das Gewinde ausgerissen oder so! Und nun hab ich ja noch Garantie darauf, aber dieser Aufwand wegen so einer Schraube und so... ich weiss nicht! Würdet ihr jetzt das selbst reparieren (ich habe da so an ein Metallgewinde gedacht, das ich reinsetze) oder würdet ihr das jetzt zurückschicken und "Herr Thomann" reparieren lassen??
Das Problem von "Do-it-yourself" ist einfach das dann die Garantie verfällt oder?? Aber ich denke, die werden das auch nicht anders reparieren als ich, vielleicht noch schlechter und vorallem langsamer! Und ja der Versand-Aufwand etc. (da ich ja in der Schweiz wohne) ist ziemlich gross!
Würde mich interessieren wie ihr das lösen würdet und vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem auch schonmal!
Danke
gruss
snarf
Das Problem von "Do-it-yourself" ist einfach das dann die Garantie verfällt oder?? Aber ich denke, die werden das auch nicht anders reparieren als ich, vielleicht noch schlechter und vorallem langsamer! Und ja der Versand-Aufwand etc. (da ich ja in der Schweiz wohne) ist ziemlich gross!
Würde mich interessieren wie ihr das lösen würdet und vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem auch schonmal!
Danke
gruss
snarf