guitare rig traktors 12: bestätigung bitte für bug

• Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
P

paulgreen

Reaktionen
42
Bei traktors 12 von guitare rig gibt es eventuell einen Bug, nämlich dass alle aktivierten an- und ausschaltknöpfe (die großen grauen schaltflächen, die circa die hälfte aller traktors 12 effekte haben, nicht die normalen on/off switches aller effekte)nach dem speichern und wiederladen auf aus sind. Das ist sowohl in der standalone, als auch bei der vst Version so. Kann das Jemand, der Traktors 12 von Native Instruments besitzt, bestätigen? Weil ich das vor 1Jahr reported habe und nichts passiert ist. Vielleicht ist es ja nur bei mir so?

Naja, ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen; aber:
Die An-/aus-Schalter sind ja in GuitarRig in dem Rahmen von jedem Effekt oben Rechts.
Ich weis nicht genau was du mit "normalem" an/aus-Schalter meinst, aber für GuitarRuig ist der On/Off in den Traktoreffekten einfach nur ein Parameter des Effekts und nichts besonderes…
Was ich mir vorstellen kann wäre, dass die Effekte geresettet werden bei einem neustart, was du mit automation umgehen könntest.
Is mir aber noch nich aufgefallen dass die resetted wurden, bei mir tun sie es nicht.