Guitar Suite Patches?

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
9
Punkte
13.539
Hi,

gibt es irgendwo Guitar-Suite-User-Patches zum Downloaden?
Für so gut wie jede [g=182]Amp[/g]-Sim gibts ja User-Gruppen, die untereinander Patches austauschen - gibts sowas auch für Guitar Suite? (Ausser diese Preset Bank von der Simulanalog Seite natürlich)

Beispiel: Amplitube Patches


Gruss, Ben
 
Sorry, ich meinte Guitar Suite:)
Hat jemand ne [g=7]Patch[/g]-Seite für Guitar Suite?
 
Faule Sau :D Was gibt's bei Gutar Suite schon gross einzustellen worauf man nicht selber kommen würde?
 
ich bin ein Gitarren-[g=16]Dau[/g] - ich brauche Presets;)
Bei meinem Zoom 505 II z.B. hab ich auch mal n paar Patches ausm Netz gezogen - so geil klang der Zoom 505 noch nie! Weil ich auf so ausgetüftelte Patches nie gekommen wär:)
 
HI.

Will auch, will auch solche Patches !!

:D
 
moin,

es gab patches für den zoom 505-II? wie ging dass... hatte den auch mal... nein, habe ihn sogar noch. wie patched man das ding? oder meinst du eher, dass es presets zum nachprogrammieren gab?

zum eigentlichen thema: auch haben wollen... bin völlig untalentiert, mir nen passenden gitarrensound zu basteln... nen par presets, die den bereich des möglichen ausleuchten wären echt klasse.

ansonsten schau dir doch mal freeamp an... wenn ich keinen plan habe, wie meine gitarre klingen soll... klick ich mich durch die freeamp-presets und schreib mir raus, was ich ganz nett fand..

gruß christian
 
Hab nur gerade den Betreff geändert damit die Diskussion in den jeweiligen Userprofiles wieder als "GuitarSuite Patches" statt "GuitarRig Patches" erscheint ;-)

Aber ich versteh euch echt nicht. Bei Guitar Suite kann man echt kaum was falsch machen.

Eine gute Kombi ist z.B. Tubescreamer vor Marshall JCM 900, Tubescreamer auf ca. 7 [g=105]Gain[/g], Tone in der Mitte lassen, beim JCM 900 auf kanal B wechseln, [g=105]Gain[/g] etwa auf 8, Presence auf 6, Mitten 3/4 aufdrehen, Höhen 4/5, [g=118]Bass[/g] auf die Hälfte ...dürfte schon einigermassen anständig klingen.
 
Ja, die Patchs im Zoom musste man nachprogrammieren :D
Ich hatte dieses (schrottige!! :D ) Gerät auch mal.

gruß
Markus
 
Ich hab es immer noch im Keller. Aber wenn es nicht kaputt wäre würde ich es immer noch nutzen. Das Zoom 505 II ist der Meister der kalten, bösen Zerre! Ich bin bei meiner ersten CD direkt vom Zoom 505 II in den Rechner gegangen und ständig haben mich Leute im Internet angesprochen wie ich den Sound so fies hinbekomme ;-)
 
Och, ich dachte da wären jetzt Hörbeispiele dabei :-/
 
Danke, aber ich kenn das Zoom 505II wie gesagt sehr gut. Mich hätten nur die Patches interessiert die den verschiedenen Bandsounds nachempfunden sind.
 
dann probier sie doch mal aus:) oder hast das zoom nicht mehr da?
 
Ne, is ja wie gesagt kaputt und im Keller.

Kleiner Tip am Rande Cortex + OldCab - sehr, sehr geile Freeware Ampsim ;)
 
kannsch des net früher sache? jetz job i scho da guitar port doooo.... :-[] :rockguitar: :D
 
bensommerfeld schrieb:
kannsch des net früher sache? jetz job i scho da guitar port doooo.... :-[] :rockguitar: :D

Da machste auch nix falsch mit! Der kam sogar schon auf einigen CD-VÖs zum Einsatz, z.B. auf einer Produktion eines gewissen Fruebels oder so :D

Gruß Mattes
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
synthpark
Antworten
31
Aufrufe
2K
technoreinhard
T
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben