Guitar Rig lässt sich nicht einbinden :-(

  • Ersteller peteoldham
  • Erstellt am
P

peteoldham

Registriert
13.06.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Gemeinde,

ich evaluiere gerade S1 weil ich von Cubase 5 umsteigen möchte.

Nun habe ich 2 Probleme:

1. Ich kann keine MP3's importieren (sollte doch eigentlich gehen!?)

2. Ich kann das VST von Guitar Rig 5 nicht einbinden (Rechts wird Kontakt 5, Kore Player, ... von NI angezeigt aber G5 fehlt)
SORRY! Problem 2 gelöst! Guitar Rig 5 habe ich unter den Effekten gefunden! Sorry, bin wegen der Evaluierung etwas in Eile :-(

Zur Info: Ich verwende zzt. die Testversion von S1 64bit unter Win7 64bit.

Gruß
Pete
 
Hey hey,
wahrscheinlich ist Problem 1 auch nicht wirklich eins.

Was für eine Testversion verwendest du denn?
Sprich: nutzt du die richtige "große" Demo oder S1 - FREE?
Ich glaube die Free Version untersützt definitiv weder Mp3 import noch export.
Bei der Demo weiß ich nicht genau.

Ich kann dir aber versichern, dass es in der gekauften Version (ab s1 producer - nicht aber in S1 artist) einwandfrei funktioniert :)

cheers
OGR
 
es wird wohl die demo sein. wie dem auch sei, fuer die nutzung von mp3 fallen lizenzkosten an. deshalb ist das format leider nicht in der demo enthalten.
 
Hallo zusammen,

vorerst mal vielen Dank für die Infos. Hätte mich auch gewundert wenn das nicht funktioniert - das wäre dann ein echtes KO-Kriterium für S1 gewesen.

Ich nutze die Demo-Version und bin nach den ersten Tests mit der Software sehr zufrieden. Ich denke der Zeitpunkt ist gekommen den Schritt u machen und das Crossgrate zu kaufen.

Gruß aus Köln,
Pete
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
solokeyboarder
Antworten
0
Aufrufe
502
solokeyboarder
solokeyboarder
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
54K
davegarcon
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben