Guitar Rig in S1 A

M

mnemic

Registriert
15.11.11
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo,

ich habe mir vor kurzem Studio 1 artist besorgt, jetzt würde ich gerne guitar rig als plugin verwenden, da ampire nicht wirklich zu gebrauchen ist!

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr weiter , ich bekomme es nicht eingebunden!
Ich habe schon das internet , sowie das handbuch durchforstet , ich finde nichts was mich wirklich weiterbringt!

Ich nutze:
Studio One ver. 1.65 win x64
Guitar Rig 5 Player (ist registriert)
windows 7 x64

über S1A optionen kann man ordner einbinden in denen sich die plugins befinden , aber die werden in S1A nicht erkannt. Hat jemand eine idee oder einen vorschlag was zu tun ist?
 
Studio One Artist v1, richtig?

Diese Version unterstützt "nur" das mitgelieferte Guitar Rig 3 LE. Als dll-Datei heißt das dann "Guitar Rig 3.dll". Diese Datei muss im ausgewählten VST-Plugin-Ordner vorhanden sein. Man kann z.B. die Datei in den S1-eigenen Plugin-Ordner verschieben; dann sollte es erkannt werden.

Man kann sogar die Vollversion von Guitar Rig nutzen - auch in Artist (so man sie via NI Service Center freigeschaltet hat). Dazu muss man aber die "Guitar Rig 4.dll" in "Guitar Rig 3.dll" umbenennen (und die eigentliche Guiitar Rig 3 (LE) Datei aus dem VST-Ordner entfernen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
109K
GIANT
G
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein - Guitars
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben