Guitar Rig 3 mit Cakewalk Sonar und Lexicon Omega nutzen

  • Ersteller punchlined
  • Erstellt am
P

punchlined

Registriert
17.02.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass ich Guitar Rig 3 nicht mit der Externen Lexicon Omega Soundkarte und Cakewalk Sonar zum laufen kriege.
Welche Einstellungen muß ich dazu im Audiosetup von Guitar Rig vornehmen?
Und wie krieg ich das dann unter Sonar eingebunden?
Danke für Eure Antworten schonmal...

Viele Grüße
punchlined
 
Bei Sonar hörst Du Guitar Rig nicht, wenn du einspielst, sondern nur, wenn du das Aufgenommene abspielst und GR drüberliegt. Hörst du es auch dann nicht?

hirse
 
Ich krieg die Lexicon erst gar nicht zum laufen, bei den Audioeinstellungen von Guitar Rig.
Habe jetzt mal [g=539]Cubase[/g] LE getestet und damit gehts als [g=77]VST[/g] [g=8]plugin[/g].
Von Sonar habe ich nur die Cakewalk2 Version. Die schon alt und implementiert keine [g=77]VST[/g] plugs.
Werde wohl mal die Version 6 kaufen, die nimmt glaube ich [g=77]VST[/g] plugs. Damit sollte es dann wohl gehen oder?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben