Guitar Rig 2 Demo am Start!

tkay

tkay

Reaktionen
0
http://www.nativeinstruments.de/index.php?id=guitarrig2pcdemo_us

30 Minuten Zeitlimit
banana.gif

Gruß

tkay

THX!

gerät: m-audio delta ap multi

fehlercode: ff9-5-0044 (800004005)

info
gerät konnte nicht geöffnet werden!

:x

HELP!!!!

lg
elvisto

will haben!

Das und die neue B4 und das neue A-Piano......Geldscheißer wo bist du :D

so jetzt läufts:D

habe mir nur die presets angehört bzw. angespielt......na ja sag ich nur.
klingt nicht wirklich geil, es ist ordentlicher gitarrensound, mehr aber nicht.
in dem falle bevorzuge ich meinen pod xt auf alles fälle. kling tin meinen ohren auch um einges besser der pod.
wa ssoll es denn kosten, das alte grig ha tja genao so viel wie der pod gekostet.

lg
elvisto

ach ja 30m(minuten?:D) bei mir sind es 30 tage zeitlimit:D

@Elvisto:
nicht ganz billig:
komplett: 469 EURO
SW-Update von GR1: 98 EURO
Update HW+SW: 299 EURO

HW: verbesserter Fuss-Controller

Servus,
Stefan

uff, ein stolzer preis, na ja
ob das so ein erfolg wird.
da kaufe ich mir lieber 2 mal den pod:D
oder das vox tonelab, hätte ich lieber gehabt
aber die kohle hat wieder mal nicht gereicht:D

lg
elvisto

Klingt geil! Hab grad 30 Minuten rumgespielt und mir abenteuerliche Setups zusammengestellt. Ich denke da lässt sich schon einiges machen. Gefällt mir jetzt schon besser als der Vorgänger mit dem ich nie richtig zufrieden war. Der Preis is aber viel zu krass für Software. Zumal ich die mitgelieferte Hardware eh nicht brauche.

Hallo,

habs auch am WE mal gestestet, ich find die Neuerungen im grossen und ganzen klasse. Die neuen LFO und Stepsequenzer Möglicheiten lassen einen in ganz neue Richtungen experimentieren. Der neue JCM800 klingt imo echt gut und das neue Noise Reduktion Teil ist auch endlich mal etwas bequemer als die bescheuerten Noise Gates. Die Speaker Emulation war für mich auch vorher ohnehin schon das Top Feature und ist sogar noch besser geworden.

Nicht gefallen tun mir die neuen Zerrer, die wohl dem Trans [g=182]Amp[/g] und dem Metalzone nachempfunden sind.

Leider sind die Presets im High [g=105]Gain[/g] Bereich wieder mal grössenteils vollkommen unbrauchbar, was mich schon in der alten Version enorm gestört hat, da es zumindest schwierig aber doch möglich ist, gute High [g=105]Gain[/g] Sounds mit Guitar Rig hinzukriegen. Ich denke, in dem Bereich wird Amplitube 2 deswegen punkten können.

Für vintage orientierte Puristen soll das Waves Gtr ja recht gut sein. Freue mich schon darauf, alle 3 mal zu testen, besonders in Kombination miteinander. Momentan spiel ich jedenfalls ab und zu sehr gerne die Vorstufe von Amplitube1 mit der Spaker Emulation von Guitar Rig...

Gruss Tyler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben