Guitar Pro User hier?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Gibts hier auch GP User? Ich suche nach ein paar Lösungen und vielleicht auch nach einem Pool von kostenfreien Tabs zum gemeinsamen Austausch.
 
Ich habe noch GP5.
Auf UG gibts immer noch viele Dateien zum freien Austausch.
 
GP8 ist ein riesen Schritt nach vorn, wenn Du das Programm öfters nutzt, solltest Du einen Wechsel überlegen.
Das Material auf UG ist leider sehr mäßig, viel ist richtig schlecht. Klar, man findet auch gute Sachen, aber das ist mühsam zu finden.
 
Ich glaube ich konnte auch immer Musescore Dateien in GP öffnen... Oder andersherum
 
Ich hatte früher mal so ein Riesenpaket von Zigtausend Guitar Pro Files. Ist aber mittlerweile uralt. Das war glaub ich noch von der Version4 oder so.
 
Ich hatte früher mal so ein Riesenpaket von Zigtausend Guitar Pro Files. Ist aber mittlerweile uralt. Das war glaub ich noch von der Version4 oder so.
Die Sachen werden ja nicht schlecht. Wenn sich das noch in der aktuellen Version öffnen lässt, kann das sehr hilfreich sein. Wenn Du sie noch findest, hätte ich vielleicht Interesse.
 
Ich hatte früher mal so ein Riesenpaket von Zigtausend Guitar Pro Files. Ist aber mittlerweile uralt. Das war glaub ich noch von der Version4 oder so.
das würde mich auch interessieren. wenn du was hast schreib mal ne PM. Danke
 
Hi,
ich habe mir vor kurzem auch Guitar Pro zugelegt. Finde das Programm für die grob 70 Euro echt gut. Ich gebe so im privaten Umfeld Gitarrenunterricht und kann das dafür ganz gut nutzen - und auch um mich selber mal hin und wieder weiterzubilden.

Ich würde die 70.000 Tabs auch gerne runterladen - schonmal vielen Dank dafür.

Gruß Timo
 
Ich hätte noch fünf Original-ZIP-Archive von 2006 mit gp3- und gp4-Dateien, es sind knapp 19.000 Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tylerhb erledigt. Danke
 
gut... dann weg damit
 
Oh, da bin ich leider etwas zu spät.

Könntest Du die Sammlung bitte nochmal zur Verfügung stellen?

Wäre super. Vielen Dank.
 
Ich hätte noch fünf Original-ZIP-Archive von 2006 mit gp3- und gp4-Dateien, es sind knapp 19.000 Dateien.
Auch hier hätte ich Interesse.

Vielleicht sind hier ein paar Schätze dabei.
Erspart viiiel Zeit.

Vielen Dank im Voraus.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben