GUI Builder für Kontakt

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.404
Reaktionen
3.546
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.056
Hi,
ich habe kürzlich einen kostenlosen GUI Builder von Kontakt gesehen und hab mir den Link -natürlich- nicht abgespeichert. Jetzt durchwühle ich das Netz und finde den Link nicht mehr wieder. Ich habe wohl einen gefunden, der heisst "Konstruktor", ist aber nicht der, den ich meine.
Kennt ihr noch kostenlose GUI Builder?
 
Der Preis von €79.- schmettert Dir entgegen, wenn Du den Link mal besucht hättest.... Und - nee, den meine ich nicht.
 
War nicht bös gemeint, sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Danke für Deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
20
Aufrufe
760
notebynote
notebynote
TheSarge
Antworten
36
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
718
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben