Günstiges Kondensatormikrofon für Gesang & Sprache

  • Ersteller enviousgrey
  • Erstellt am

Laber Rhabarber
Laber Rhabarber
Akkord-Arbeiter
Registriert
07.04.18
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
2.029
Punkte
9.370
Es gibt keine gesetzliche Regelung für diesen trendy gefühlten Genderwahnsinn. Ich bitte daher darum in Foren wie diesem klar und verständlich zu schreiben, so, dass es jeder versteht. Sonst ist es ja Diskriminierung.

Ich fühle mich als lebender Doppelpunkt bereits diskriminiert, und werde gleichzeitig von beiden Seiten belästigt :yeah:

Es dürfte das neue in schwarz sein, welches als Kit verkauft wird. Aber gut, das liegt bei 260,- Euro.

Bei Mister T gibts die Mikrofonin NT1 als Kit für 229 Euro, das wäre mir der Aufpreis zum NT1 A ( A steht für Auaaaa, was für nervige Höhen !!!!) wert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
17K
SOS
SOS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
14K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
47K
OoO
O
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
71K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
M
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben