D
dedebuba
- Reaktionen
- 0
Da hast du zu 100% recht, die eigenen Ohren können einem nichts vortäuschen, ausser man hat etwas mit den Ohren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. allerdings kann ich auch nicht 270 € für den Studio Projects B1
Nope die Behringer Mics sind im direkten Vergleich schlechter!(ist es eigentlich nicht das gleiche wie der Behringer B-1? charakteristika stimmen überein...)
Aber mit dem Scoda komme ich auch von A nach B, nur halt nicht so schick.....
na dass Du schreibst, dass Studio Projects besser sein soll ist auch kein wunder- behringer vertreibt audio-workshop auch nicht. das ist nicht sehr objektiv.
belass es bei relativSP B-1 im vergleich zum Behringer B-1 wird keine größeren vorsprünge haben, da bin ich mir relativ sicher.
ein AKG in dieser preisklasse ist auch nicht besser (na gut, was günstigeres als AKG C2000 kriegt man unter den kondes.mics da nicht, und der ist schon n tik besser- aber auch nicht unter 150 € zu kriegen).
Versuche es mal über
http://www.hoerspielbox.de
Es ist nicht gestattet, ohne Zustimmung der hoerspielbox die Materialien für kommerzielle Zwecke zu nutzen oder daraus Daten zu erstellen, die für solche Zwecke geeignet sind. Für eine kommerzielle Nutzung bedarf es einer gesonderten schriftlichen Vereinbarung.