Günstiger Kopfhörer Vorverstärker gesucht!

N

NULL

Guest
Hi Leute,

mal wieder brauch ich einen guten Rat von der HR Community. Ich brauch dringend einen guten kopfhörer Verstärker für höchsten 2 - 4 Kopfhörer. Der sollte aber wirklich günstig sein (50 - 100 eus) da ich ihn nur in der Gesangskabine verwenden möchte. Hab nichts passendes im Netz oder hier gefunden, also ned Sauer sein falls ich doch einen passenden Artikel übersehen habe ;).

Gruß Keller

Hi Kellerkind,

hast schon in den Produktbewertungen unter "Abhörsysteme" -> "Kopfhörerverstärker" geschaut? Da sind ein paar drin, auch in deiner Preisregion.

Ansonsten sind mir die Millenium-Teile von Thomann bekannt, die gibt's in vielen Ausführungen und sehr sehr günstig, müsstest bei denen Mal suchen.

Gruß
...splonk...

Wie wär´s mit dem.

Oder mit dem.

Grüße

Markus

www.thomann.de und kopfhörerverstärker bei suche eingeben...
z.b. Terratec SINE HP 48 für 88 Euro
oder wenns ganz billlig sein soll: Behringer
MICROAMP HA400 für 18 Euro
Aber der hat dann nur eine Quelle.... ist natürlich schon besser wenn du jedem einen individuellen [g=226]Monitor[/g] gaben kannst...

Danke Leute! Das ging ja schnell, an die Produktbewertung hab ich bis eben noch garnicht gedacht,danke! anke auch an dieser Stelle an die Vorschläge bei thomann da sind 2 Teile dabei die ich noch nicht entdeckt hatte. Denke das sollte reichen mehr muss man wohl zu diesem thema nicht schreiben müssen. Thx all!!

lieben Gruß Keller

Edit: ach jetzt seh ich gerade, bei thomann gibts nen fetten Ratgeber zu dem Thema mit 15 Vergleichen! Hier der link für alle die das auch noch interessieren könnte.

hier klickst du ;)

p.s. manchmal ist man eben doch erst schlauer nachdem man einen thread eröffnet hat :D