Information ausblenden

Günstige USB-Soundkarte mit geringer Latenz gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Flojoe, 08.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flojoe

    Flojoe Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.02
    Punkte:
    25
    25
    Hi,
    ich möchte mit meinem Laptop das Klavermodul "The Grand" von Steinberg spielen. Hierzu benötige ich eine USB-Soundkarte mit geringer Latenz. Was könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es was unter 300 Euro?
     
    Flojoe, 08.10.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi flojoe,

    es gibt von roland ed ein teil, heisst UA1a:
    [​IMG]
    kostet 115€, aber kann dir nicht sagen, ob das teil asio tauglich ist, solltest du evtl mal bei roland telefonisch erfragen.
    ich habe auch überhaupt keine ahnung wie gut das teil ist.

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 09.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.