Günstige Quelle Molton etc.

• Ersteller ralvieh77
  • Erstellt am
Dürfte Nachfragern bestimmt schon bekannt sein. Wer einmal "molton" in die G-Suche eingegeben hat, hat gar keine Chance, diesen Shop nicht zu finden, es sei denn, er hat Molton auf der Brille.

das ist auch mein stammladen seit fast 3 jahren.

ich war auch schon oft dort vor ort.

sehr ordentlich und sauber und nette mitarbeiter.

lg

na ich hab zuerst mal bei thomann geschaut..........

Ebay! Hatte damals glaub 9x4 Meter für nicht mal 20€ erworben.

na ich hab zuerst mal bei thomann geschaut..........
Da hätte ich zuletzt geschaut, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, Molton gehöre zu deren Produktpalette. Aber ich weiß inzwischen auch, dass die damit handeln/handelten.

Ebay! Hatte damals glaub 9x4 Meter für nicht mal 20€ erworben.
Genau da landete ich dann schlußendlich auch erfolgreich.

bei superbilligangeboten muss man aufpassen.
hab da schon einige klagen gehört.

bei weiß ist dann irgendwo ein dunkler einschluss oder sonstiger dreck und farben lösen sich sofort bei kontakt mit wasser.

hatte ich bei molton24 bisher noch nie. und ich verbrauch im jahr sicher an die 100 laufende meter.

Alles richtig. Ich wollte den Shop auch keinesfalls madig machen. Hab mich nur gewundert:

Ich hab nach etwas Recherche eine günstige und auch zuverlässige Quelle für Stoffe gefunden.
Wirkte auf MICH wie:

"Leute, ich hab endlich den Musikalienhändler schlechthin gefunden! Geheimtipp!! "

Nicht böse gemeint. Ich bin ein Netter, schwör.

.

@ SAURUS

Sagen wir es so, TIP,...gute Preise, gute Qualität, und superschnelle Lieferung......
Sonntag Nacht geordert, Dienstag Vormittag geliefert, dazu noch grosse Auswahl.....

Wer es nutzen mag tue es, wer nicht lasse es, ich werd mich aber von irgendwelchen Nölern, nicht davon abhalten lassen , gute & schlechte Erfahrungen weiterzugeben.

Das mit dem Netter ist mir wiederum völlig Egal, ich nämlich nur temporär..

Kann vielleicht jemand sagen, welche Molton-Art sich für was empfiehlt? Gibt ja 130/60/300 g. Reicht für Absorber das dünnste?

fuer steinwolle sollte es schon der dicke sein.
Ich benutze molton nur noch als erste stoffschicht; optisch etwas unelegant, oftmals kruemmelig, schmutzempfindlich...

Also 300g.

Da sie bei mir ja nur das unansehliche Sonorock verdecken sollten, hab ich mich für die dünnste Qualität entschieden....

@ SAURUS

Sagen wir es so, TIP,...gute Preise, gute Qualität, und superschnelle Lieferung......
Sonntag Nacht geordert, Dienstag Vormittag geliefert, dazu noch grosse Auswahl.....

Wer es nutzen mag tue es, wer nicht lasse es, ich werd mich aber von irgendwelchen Nölern, nicht davon abhalten lassen , gute & schlechte Erfahrungen weiterzugeben.

Das mit dem Netter ist mir wiederum völlig Egal, ich nämlich nur temporär..
Nu sei doch nicht gleich beleidigt! Ich begrüße gute Tipps und Erfahrungsberichte durchaus.
Hast Du also fein gemacht.
smil47edd9c07daa2.gif

Bin doch nicht beleidigt.......grnnntzzzzz

das dicke verhindert halt zuverlaessig den faserflug dieses eckelzeugs...

Guter Hinweis!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben