günstige pci Soundkarte für 100 Euro?

nice

nice

Registriert
07.07.03
Beiträge
183
Reaktionen
0
Punkte
245
hi,
hab vor eingen tagen schonmal gepostet, da hab ich mich allerdings noch für eine usb oder firewire lösung interessiert. Allerdings sind die ja mega teuer!

Deshalb will ich jetzt doch eine PCI Soundkarte kaufen. Ich benötige mindestens 8 Eingänge.
Gibt es sowas für ca. 100 Euro?

Gibts irgendwo ne Internetseite wo alle soundkarten mit mindestens 8 eingängen aufgeslistet sind?

Sorry für die dummen fragen, aber ich kenn mich nich aus...
 
"Gibt es sowas für ca. 100 Euro?"

leider.....NEIN!



mit 250€ wärst du aber im rennen:D
soundkarte

lg
elvisto
 
..also die günstige 8-kanalige Karte ist die m-audio delta 1010 LT für 195.-...ist auch von der Quali okay, hat aber nur Cinch-Eingänge...

...danach kommt das Esi ESp 1010 für 245.- mit 10 Eingängen und externem Interface

Gruß

tkay
 
Als günstigste vernünftige 8-Kanal-Audiokarte wäre mir auch die M-Audio Delta 1010lt eingefallen. Habe sie selber und bin von ihr überzeugt. Treiber sind immer aktuell und laufen ohne jedes Mucken. Soundqualität ist auch gut.
Es gibt soweit ich weiß schon welche, die günstiger sind; diese taugen aber meist nichts (Treiber, Qualität etc.). Ich glaube, du bist mit der M-Audio oder der ESI oder ähnliche gut beraten.

Kannst ja mal in der Produktbewertung schauen, ob du noch eine findest bzw. die Bewertungen dort lesen.


Grüße,
Christian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben