Günstige gute Kopfhörer??

  • Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
C

corsabrush

Registriert
16.01.06
Beiträge
691
Reaktionen
0
Punkte
808
Ich habe zu Hause ein paar Kopfhörer gehabt (philips SBC 3375). Da die aber kaum Schaumstoff besitzen, kann man sie nicht alzu lange aufhaben.

Nun habe ich mir gestern mal neue gekauft (Philips SBC HP250). Vom Feeling her sind die absolut spitze, umschließen das ganze Ohr, schön weich, also drücken nicht und der Lautsprecher berührt nicht das Ohr.

Nur fehlt mir bei beiden irgendwie der [g=118]Bass[/g].

Zwar gibt es super Kopfhörer von Sennheiser und so, aber die sind ja auch Mega teuer.

Kennt ihr günstige, die klanglich (höhen, aber vor allem auch [g=118]bass[/g]) schon empfehlenswert sind?
 
Nein.

Aber kennst Du vielleicht eine preiswerte Tankstelle in der Umgebung von Berlin ??
 
Also, entschuldige bitte meinen kleinen Scherz, aber ein ordentlicher Kopfhörer kostet nun mal auch ordentlich Geld.

Vielleicht solltest Du Dich mal an so eine ''Teststation'' stellen, wo viele Kopfhörer probegehört werden können.
Vielleicht ist ja doch einer dabei, der Dir gefällt und trotzdem noch billig ist.

Eine Kopfhörer behält man oft sehr lange.
Da darf er auch ruhig was kosten.
150€ mußt Du für sowas einfach einplanen.
Das ist einfach mal so.

Schönes Wochenende noch !
fmo
 
akg k 141 ; akg k 240 ; akg k 271
 
@fmo
Aber kennst Du vielleicht eine preiswerte Tankstelle in der Umgebung von Berlin ??

Meine Fresse , jetzt reisst mir aber die Hutschnur... :x

...warum musst du denn auch noch auf die einfachste Frage anfangen, herumzupöbeln...:|

... welches Problem hast du denn... beobachte das schon eine ganze Weile...

...und immer dieser Ton von oben herab... was glaubst du denn wer du bist..?

K.
 
Also ich fahr jetzt noch mal los, denn so von den daten gefallen mir die 240er AKG sehr gut.
 
@ Kasi
Also, wenn hier einer pöbelt, dann bist Du das ja wohl...

Willst Du nicht mal was zum Thema schreiben ?
 
Ach Gott
und Gegenkritik kann er dann nicht aushalten....
:nonono:
 
Was willst Du eigentlich ?
Hast Du den Scherz nicht verstanden ?
Worum geht es Dir denn jetzt bitte ?
Ich komme da nicht ganz mit.
Muß ich jetzt erklären, warum ich das geschrieben habe und wie es gemeint war ?

Von oben herab ?
Wieso ?
Was für Gegenkritik ?
 
muss sagen, ich fand den kommentar auch unnötig. das nen guter kopfhöhrer gut geld kostet mag sein, aber das erfährt der threadsteller nicht durch deine - edit: erste - antwort.

und am ende wird es auch bei kopfhörer irgendwas geben was man als p/l-tip beschreiben könnte.

muss dazu sagen, dass fmo häufiger auch richtige gute antworten gibt, da gibt es leute hier, von denen ich bisher ausschließlich minder intelligente sprüche (und der wahr ja noch harmlos) gelesen habe und wo ich den eindruck habe, dass hier nur wirklich am anfänger demotivieren sind. wie gesagt, gilt nicht für fmo.... aber für den akuten spruch eben durchaus.

gruß christian
 
Hallo,

also, um wieder aufs Thema zu kommen:


mein Favorit ist der AKG K271- wurde mir hier im Forum angetragen (Vielen Dank dafür!).

Falls Du [g=118]Bass[/g] auf dem Kopfhörer möchtest, probiere Sennheiser HD25.

Kenne beide aus der Praxis- meiner Meinung nach gute Hörer.

Allerdings sind beide nicht grade billig...

Matthias
 
Aber kennst Du vielleicht eine preiswerte Tankstelle in der Umgebung von Berlin ??

... mir ist gerade eingefallen was diese Bemerkung ist..!

Hohn ! Verhöhnung! Höhnisch!

Man stellt eine einfache normale Frage und bekommt Hohn und Spott ins Gesicht...

... sehr charakteristisch

K.
 
@kasimiruslav: Diese Diskussion hatte ich auch schon mit fmo. Ich fand / finde seine Kommentare auch häufig herablassend. Ich würde das meistens etwas freundlicher äussern. Aber so ist er nunmal. Auf der anderen Seite hat fmo ein gutes, umfassendes Fachwissen. Vielleicht nicht immer die Höflichkeit in Person, aber beleidigt hat er noch niemanden. Eigenwilliger Humor... vielleicht auch das... aber auf der anderen Seite gibt er auch häufig gute (wenn auch meist kurz und direkt formulierte) Tipps.
- - - - - - - -
Zurück zum Thema: Ich habe die AKG-K171. Die gefallen mir wirklich gut. - Ich glaube aber die AKG-K271 sind noch einen Tick besser.

Ansonsten hat fmo prinzipiell (mal wieder) recht (der Sack :D :) hey, ist nur ein Scherz): Gute Kopfhörer, gutes Geld. Für 30 Euro kriegt man einfach keinen hochklassigen Kopfhörer. Für 100 oder 150 Euro schon eher.

Grüße
Nils
 
Kennt eine(r) von Euch die Sennheiser HD 500? Ist das was zum schön hören oder was zum schönhören? (Mir erscheinen die etwas bassbetont.)

Gruß Micha
 
Hi,
also ich besitze den AKG K271 und kann ihn nur weiterempfehlen. Aber am bestern gehst du, wie schon vorher gesagt, in einen Musikshop und hörst dir einfach mal verschiedene Kopfhörer an.

Frage: Kann man solche Streitigkeiten bzw. DIskussionen ned per PM führen? :| :nonono:
Gruß Eims
 
Also ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier Mitglied, aber ich finde es doch super bescheuert, das ich ein Thema eröffne, wo ich gerne Erfahrungsinformationen haben möchte und "unterhalten" wird sich hier über Blödsinn.

Klar war die Tankstellen-Antwort bescheuert, aber wenn ihr dann Probleme habt, dann macht das doch über private Nachrichten aus.

Jeder Fremde, der diese Seite jetzt besucht und hier landet, wird denken: Man sind die blöd hier, und klickt weg.

Meine Meinung also, mit so einem Scheiß wird nur der Ruf dieser Internetpräsenz geschädigt.

Und von einem Erwachsenen Menschen sollte man doch erwarten, daß er sich auch so benimmt und das Wohl des Homerecordlers unterstützt. Also denkt mal ein bißchen nach. Denn schließlich wollen wir doch alle nur eins:

MUSIK MACHEN !!!!


Nun zum eigentlichen:

Habe mir soeben die AKG K240 gekauft (95€) und bin super zufrienden und kann sie nur weiterempfehlen.
 
[p=67]akg k 141 studio[/p] 95 euro thomann
 
Klar war die Tankstellen-Antwort bescheuert, aber wenn ihr dann Probleme habt, dann macht das doch über private Nachrichten aus.

Das mit der pm ist sicher nen punkt, dass hätte man (und ich auch natürlich) beherzigen können.

Mein punkt war, dass durch z.B. den tankstellen-post, neue Leute ebenfalls denken könnten

Man sind die blöd hier, und klickt weg.

Das meinte ich mit demotivieren, ohne fmo vorwerfen zu wollen, dass das seine absicht sei. (und seine tips die er gibt sprechen eher für das gegenteil)

wollt keinem an den karren fahren damit, grüße und so

christian
 
Jungs, ihr habt ja recht, es ist nur merkwürdig, das die meisten threads in denen fmo auftaucht irgendwie zoff-mässig abrutschen, so harmlos und normal die fragen auch immer sind...

Okay, soweit

Keep on rocking


Gruss, kasimiruslav
 
böser fmo ,gehe in die ecke und schäm dich :D ;)

ich finds net so wild,ich kann drüber lachen und seine anworten sind auch sonst immer kompetent.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben