günstig Cubase

• Ersteller Ersteller matthes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matthes

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe eine kurze Frage! Gibt es die aktuelle Version von Cubase eigentlich auch irgendwo günstig für Studenten? Ihr wißt, was ich meine... :-)

Schöne Grüße, Matthes

... hmm also bei einem preis von 130 Öre für SE muss doch echt keiner mehr über Studentenpreise nachdenken oder?

Verwunderte Grüße, Randy :)

ich meine auch SX 3 !

Sorry, hab ich versäumt zu schreiben!

soweit ich weiss, aber ohne gewaehr, gibt es fuer studenten der SAE ermaessigungen, oder wenn du selbst aktiv im lehrbetrieb (lehrer) taetig bist. fuer BWL / geschichte/ philosophie studenten siehts schlecht aus. frag mal tsching.

und noch günstiger? vielleicht downloaden? seeehr günstig eben? :)

Duck Dich schonmal vor den Flames ;-)

"...runde steine, flache steine, glatte steine, kieselsteine - heute alles zum ermaessigten studentenpreis ! nur heute ! kaufen sie jetzt ! lieferungen bis 10 kilo pro person moeglich ! nur heute nur jetzt - runde steine, flache steine, glatte steine, kieselsteine - heute alles zum ermaessigten studentenpreis ! nur heute ! kaufen sie jetzt ! lieferungen bis 10 kilo pro person moeglich ! nur heute nur jetzt - runde steine, flache steine, glatte steine, kieselsteine - heute alles zum ermaessigten studentenpreis ! nur heute ! kaufen sie jetzt ! lieferungen bis 10 kilo pro person moeglich ! nur heute nur jetzt - runde steine, flache steine, glatte steine, kieselsteine - heute alles zum ermaessigten studentenpreis ! nur heute ! kaufen sie jetzt ! lieferungen bis 10 kilo pro person moeglich ! nur heute nur jetzt - runde steine, flache steine, glatte steine, kieselsteine ...... :evil:

und zur feier des tage etwas ganz besonderes:
flammenwerfer ! schoene heisse flammenwefer! ganz neu, ganz gut ganz heiss!....

im sonderangebot mit 10 kilo kieselsteine 50% studentenermaessigung .nur heute ! kaufen sie jetzt !

Es ist mir eine außerordentliche Freude, Dir mitteilen zu dürfen, daß es seit SX keinem Sackgesicht gelungen ist die Software zu ####en. Der USB-Dongle funktioniert hervorragend und ich sehe meine Investition in die Fa. Steinberg und die zukünftige Weiterentwicklung von Cubase gesichert. Schön, daß solche Pappnasen wie DU nun endlich außen vor bleiben.

Fang Dir 'nen Virus!
SteKrä

Weapon_X: Ich glaube er hat Jehova gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben