Gruppen ?!?

  • Ersteller FruityLooper
  • Erstellt am
FruityLooper

FruityLooper

Registriert
19.04.04
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
88
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche nach einer Möglichkeit in Cubase SX 3 die Kanalfader einzelner Spuren zu "verlinken", so dass wenn ich einen (Lautstärke)Fader verändere die anderen automatisch mitziehen. So wie in ProTools, da kann man ziemlich einfach solche Gruppen erstellen.

Hoffe das war verständlich.

FruityLooper...
 
na entwerde du machst ne gruppe auf und routest beide auf die gruppe oder du machst den mixer auf (default F3) und markierst mit getrückter STRG-Taste die spuren die du verbinden willst drückst die rechte maustaste über einer der beider drei vier und da gibts dann "verbinden und Trennen".. das sollte das sein was du willst..

D.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
632
hanselmann
H
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben