Gruppen Logic 7 /Bus?Aux?

D

davy99

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein problem in [g=540]logic[/g] 7. Ich schaffe es irgendwie nicht meine audiosignale auf subgruppen zu routen. Wie kann ich zB 4 gitarrespuren auf einen [g=183]bus[/g] routen und diesen dann zb mit [g=108]Hall[/g] versehen? Wenn ich ohne gruppen arbeite, hol ich mir normalerweise einen [g=108]hall[/g] als [g=84]insert[/g] in einen bus und sende die auditracks auf diesen bus. aber wie mache ich das von den subgruppenb aus? kann mir jemand bitte eine anleitung schicken welche schritte ich machen muss um zb 3 gruppen mit jeweils 3 audiosignalen zu erstellen und diese samt effekte zb [g=108]hall[/g] auf die summe weiterzuschicken? danke euch vielmals im voraus.

Entweder Du legst Dir den [g=108]Hall[/g] auf einen [g=183]Bus[/g] und fügst dann den einzelnen Spuren über die Send-Regler den gewünschten Hallanteil zu, oder du kannst im Kanalzug, da wo Du auch den Ausgang zuweist, anstelle eines Ausgangs auch einen [g=183]Bus[/g] zuweisen.

hEy danke für die Antwort, aber das war mir schon klar, ich verwende die sends eh um [g=108]Hall[/g] anusteuern oder so. aber wenn ich jetzt 3 signale aud zb send 1 schicke. dort einen [g=108]hall[/g] im [g=84]insert[/g] habe, wie kann ich dann diese 3 signale trotzdem aud einen send schicken um sie als zubgruppe im mix zu haben?