Grundwissen Skalen, Akkorde,...

Lass dich doch mal zb. 14 Tage krank schreiben und schon hast du Zeit :D
Wenn das Bild, das ich von Can habe halbwegs stimmt, dann hat er es so schnell durch, wie er braucht, um es zu lesen. Also vllt. ein bis zwei Stunden. Wird bei dir ähnlich sein, denke ich.
 
Lass dich doch mal zb. 14 Tage krank schreiben und schon hast du Zeit :D

Für Freiberufler gibt's kein Krankschreiben ;-)

Mir wurde eben noch ein weiteres Buch empfohlen, das ein Bekannter vom Bekannten geschrieben wurde. Ich finde den Ansatz sehr erfrischend.


Ohne jetzt hier zur Linkschleuder zu werden - vielleicht hilft's.

"Die Popformeln" habe ich gerade zufällig ( aus der Bibliothek ) da. Schwierig zu beurteilen das Buch.

Kurze Zusammenfassung: "Schau mal hier. Das sind ein paar Akkordfolgen, die immer wieder verwendet werden".

Ohne Mist, viiieel mehr wird nicht geboten. Das sage ich allerdings ohne Wertung, da ich z.B. meinerseits genau darauf gerade Bock habe.

Danke für die Einschätzung. So ein Vorurteil hatte ich gegen diese Bücher auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Ist ein Amazon-Link. Das Forum macht da einen seltsamen MEDIA-Tag draus. Vielleicht blendet dein Adblocker das aus? Ich prüf das mal...
 
Vorhin mit IExplorer konnte ich den Link sehen, jetzt mit FF nicht mehr, sondern nur leere Fläche.

@Sarge es war das Buch "Harmonielehre endlich verstehen!" von Wofgang Meffert. ( So glaube ich zumindest.:D )
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben