Information ausblenden

Grundlegende Frage - eben genau das Richtige hier :)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von paintinx, 01.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. paintinx

    paintinx Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.10
    Punkte:
    19
    19
    Moinsen, ich suche eine InternetSeite, ueber die man von gaenginen Titeln die einzelnen Spuren / tracks
    bekommen kann. Das muessen nicht unbedingt Hits sein. Ebenso suche ich eine Seite, mittels der man Beats kaufen kann ... Danke vorab und nen sonnigen Tag! Stef
     
    paintinx, 01.11.18
    #1
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    26.119
    26119
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.18
    jet2, 01.11.18
    #2
  3. Summerhunter

    Summerhunter Individualist

    Registriert seit:
    04.07.18
    Punkte:
    835
    835
    Finde die Beats auf https://www.beatbruecke.de/ oft recht gut, allerdings haben sie auch ihren Preis, der mich bisher immer nur dazu inspiriert hat, zu versuchen, ähnlich klingende Sachen selbst zu basteln.
     
    Summerhunter, 01.11.18
    #3
  4. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.877
    14877
    Bei Remix-Contests... www.kreasound.com/remix-contest/latest

    Ansonsten würde ich mir die grundlegende richtige Bedienung eines Forums wünschen, @paintinx ;)
    Das heißt, das Thema der Frage in die Themenzeile zu schreiben. Oder sollen in der Übersicht alle Fragen nur als "Frage", "Wichtige Frage", "Grundlegende Frage" stehen?
     
    Hyp, 01.11.18
    #4
    Signalschwarz und Locis bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.