Grundlegende Frage - eben genau das Richtige hier :)

paintinx

paintinx

Registriert
22.02.10
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
Moinsen, ich suche eine InternetSeite, ueber die man von gaenginen Titeln die einzelnen Spuren / tracks
bekommen kann. Das muessen nicht unbedingt Hits sein. Ebenso suche ich eine Seite, mittels der man Beats kaufen kann ... Danke vorab und nen sonnigen Tag! Stef
 
Finde die Beats auf https://www.beatbruecke.de/ oft recht gut, allerdings haben sie auch ihren Preis, der mich bisher immer nur dazu inspiriert hat, zu versuchen, ähnlich klingende Sachen selbst zu basteln.
 
Bei Remix-Contests... www.kreasound.com/remix-contest/latest

Ansonsten würde ich mir die grundlegende richtige Bedienung eines Forums wünschen, @paintinx ;)
Das heißt, das Thema der Frage in die Themenzeile zu schreiben. Oder sollen in der Übersicht alle Fragen nur als "Frage", "Wichtige Frage", "Grundlegende Frage" stehen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben