Information ausblenden

Grundlegende Frage - eben genau das Richtige hier :)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von paintinx, 01.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. paintinx

paintinx Themenersteller

19
    Moinsen, ich suche eine InternetSeite, ueber die man von gaenginen Titeln die einzelnen Spuren / tracks
    bekommen kann. Das muessen nicht unbedingt Hits sein. Ebenso suche ich eine Seite, mittels der man Beats kaufen kann ... Danke vorab und nen sonnigen Tag! Stef

paintinx, 01.11.18
  2. jet2

jet2 Tonträger

26119
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.18
    jet2, 01.11.18
  3. Summerhunter

Summerhunter Individualist

835
    Finde die Beats auf https://www.beatbruecke.de/ oft recht gut, allerdings haben sie auch ihren Preis, der mich bisher immer nur dazu inspiriert hat, zu versuchen, ähnlich klingende Sachen selbst zu basteln.

Summerhunter, 01.11.18
  4. Hyp

Hyp

14877
    Bei Remix-Contests... www.kreasound.com/remix-contest/latest

Ansonsten würde ich mir die grundlegende richtige Bedienung eines Forums wünschen, @paintinx ;)
    Das heißt, das Thema der Frage in die Themenzeile zu schreiben. Oder sollen in der Übersicht alle Fragen nur als "Frage", "Wichtige Frage", "Grundlegende Frage" stehen?

Hyp, 01.11.18
    Signalschwarz und Locis bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.