Grundlagen Sounddesign

• Ersteller Orbital
  • Erstellt am
Genau, und wenn das so weiter geht erzählt hier noch jemand Ladendiebstahl sei auch verboten. Hey, wenn Klauen verboten wäre - warum legen die Händler dann die Ware so aus, dass man sie einfach mitnehmen kann? Hä? - Erklärt mir das mal.
Schließlich produzieren die Hersteller ihre Software einfach nur aus Nächstenliebe und damit Orbital was zum Tauschen hat... Geld wollten die dafür noch nie sehen - ist ja alles nur schnöder Mammon.

SHOPGIRL schrieb:
schade das ichs versprochen habe.
wirklich schade.

ich sollte nicht immer so gutherzig sein.

da muss ich jetzt durch...

alles gute noch euch allen,
shihoban

ps: deine workstation @ organix???

Glaub mir, ich kann das Dir gut nachfühlen. Ach was red ich, sicher glaubst Du mir das. :)
Aber glaub mir, es kommen noch viele andere Threads wo wir unseren ehrlichen Gedanken wieder freien Lauf lassen können, wo wir dann einfach wieder schreiben was wir denken. *lol* :-D :-D

Btw, yep meine Workstation. ;-)

Gruß,
Organix

Ich kenn niemanden der seine Software zum tausch irgendwo anbietet wo er Geld für bezahlt hat, alles das was DU zum freien download bei Kazaa oder sonst wen findest ist mit sicherheit keine original copy sondern eine gecrackte Version... Sicherlich...

Frank

Ich finde, Dummheit ist das grössere Verbrechen. Wer schon Software klaut, soll nicht auch noch damit prahlen bzw. Fragen stellen, die eindeutig auf gekrackte Software hinweisen. Denn das wichtigste Gebot ist das 11.: Du sollst Dich nicht erwischen lassen.

Mein Linux ist ja auch gekrackt, aber das erzähle ich keinem. :-D

Soweit ist es schon gekommen! :)

organix schrieb:
Aber glaub mir, es kommen noch viele andere Threads wo wir unseren ehrlichen Gedanken wieder freien Lauf lassen können, wo wir dann einfach wieder schreiben was wir denken.

mir wird gleich schlecht...

@orbital

Mir ist es wurst, ob du software klaust oder nicht. Ich hab damit kein Problem und heule auch nicht - wie manch andere - rum, nur weil ich angeblich so ein (schein)moralischer Mensch bin. Außerdem finde ich solche Themen hier eh deplatziert. Aber eins muss ich dir trotzdem sagen: Das nächste mal machs doch bitte ein _bisschen_ cleverer. Das Aufzählen der Synths, die du hast, in einem Atemzug mit deinem Outing als "Noob"... das ist einfach nur dumm. Da brauchst dich über solche Antworten hier nicht zu wundern.