Information ausblenden

Grundgerüst steht, brauche Ideen und Hilfe beim Mix

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Smartys, 08.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Smartys

    Smartys Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.12
    Punkte:
    498
    498
    Smartys, 08.08.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Ums mischen kann man sich kümmern, wenn du mit der Komposition zufrieden bist.

    Wenn ich das richtig interpretiere, soll der Song als Hintergrundmusik in einem Wüsten-Horror-Streifen laufen, wenn die Protagonisten an einer verlassenen Tankstelle nach einem Telefon suchen und danach wieder abziehen?

    Der Song ist nicht schlecht, aber ich würde im zweiten Drittel (davon zweite Hälfte) mehr zur Sache kommen... Der Song erzählt eine Geschichte, aber wenn es nicht im Hintergrung laufen soll, würde ich mehr Inhalt reinpacken ;) Stichwort: Percussion/Drums...

    Meine Meinung ;)
     
    stefangeidel, 09.08.12
    #2
    Smartys bedankt sich.
  3. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    = im letzten Sechstel :-D
     
    Saurus, 09.08.12
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    falsch... im vierten sechtel :p
     
    stefangeidel, 09.08.12
    #4
  5. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    Gut aufgepasst. Ich wollte mal sehen, ob Du rechnen kannst :-D Kompliziert ausdrücken kannst Du Dich ja schonmal ;-)

    BTT...
     
    Saurus, 09.08.12
    #5
  6. Smartys

    Smartys Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.12
    Punkte:
    498
    498
    Ich versuch da mal was. danke!



    Werde heute abend oder evtl morgen mal die Spuren reinstellen, villeicht hat ja jemand Lust :)
     
    Smartys, 09.08.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.