Grüße aus dem Chatfenster, für die Hr-Chartshow

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Andy-Gpoint

Andy-Gpoint

Registriert
28.02.05
Beiträge
979
Reaktionen
79
Ort
NRW Marl
Punkte
62.044
Hallo, freunde der guten hr Musik. Ich bin grad mal wieder am Chartshow Produzieren und mir fiel ein, ich könnte ja Grüße von dem Chat aus dem Chatfenster von euch Gesprochen in die Show einbinden, güßt doch mal die HR Musiker oder eure HR freunde. Ein kurzer Satz genügt ja, taut euch, macht mit.
senden an: greinero@hotmail.com

euer Andy-G
 
ähm...

Also um meine Verwirrung mal zu entwirren... (Chatfenster ? Chat?? Hä? :| )
Du meinst wir sollen einen Gesprochenen Text als MP3 an genannte E-Mail Adresse senden oder?

;)

Wird gemacht !
 
Ja, genau, sowas schebte mir vor, einfach nen Gruß einsprechen, singen rappen, was auch immer, als mp3 file mir übersenden und schon nehmt ihr an der HR-Chartshow teil, die Am Sonntag Online geht.
 
*g sehr geile idee!
:D :D
 
Dj-Andy-Gpoint schrieb:
Ja, genau, sowas schebte mir vor, einfach nen Gruß einsprechen, singen rappen, was auch immer, als mp3 file mir übersenden und schon nehmt ihr an der HR-Chartshow teil, die Am Sonntag Online geht.

naja so weit so gut, aber was hat das mit dem chat zu tun? 8-/

phantom
 
Na ja, ich hab mir gedacht, das den ja jeder betreten kann, sich also mit den Chattern ja auch direkt unterhält, mit mir z.b. das schließt Natürlich alle anderen nicht aus, jeder kann seinen Gruß hinterlassen, auch wenn er den Chatraum nicht betreten möchte, ich lade euch alle ein, mitzumachen, sendet mir einfach Grüße, bis das Postfach überläuft.
 
Oh, nicht gleich alle auf einmal, hmm, ich könnte nun echt ein paar mp3 files von euch brauchen.
 
Moin Andy, Mail ist so gut wie unterwegs, klingt zwar wie dahingewurstet, aber musste schnell gehen :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben