GroupBuy "ProTrig", neue Drum-Trigger-Software

News im ersten Post ;)
 
Hi brucie,
können wir gerne so machen.
Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen.
Finde ich echt klasse.
 
Hi,

bin auch dabei.

LG prexis
 
bin auch dabei nachdem ich ein paar [g=149]snare[/g] rolls auf meinem notizbuch eingetrommelt habe ;-) witziges Ding. quadratisch praktisch gut.
 
weiter so leute!!!:)
 
Preis z.Zt.: ca €37 (inkl.taxes).
Der GB läuft noch bis Sonntag 27.9.09, 20:00 Uhr

das tatsächliche Ergebnis stellt doch in Sachen Spannung jedes Wahlergebnis in Schatten!
 
Vor allem, wenn die Hochrechnungen nicht stimmen :D
 
brucie schrieb:
Vor allem, wenn die Hochrechnungen nicht stimmen :D

soll das heißen, der Krempel kann eventuell auch 38,12€ kosten?
dann muß ich mir das noch mal überlegen...

Edit: :waaaaaaas:
 
ArdathBey schrieb:
Preis z.Zt.: ca €37 (inkl.taxes).
Der GB läuft noch bis Sonntag 27.9.09, 20:00 Uhr

das tatsächliche Ergebnis stellt doch in Sachen Spannung jedes Wahlergebnis in Schatten!
:D
Ich werd schon ganz nervös....
Gibt es heute Abend dann auch auf allen Sendern eine eingehende Analyse des Ergebnisses? Mit Expertenrunde und Koalitionsgesprächen zwischen [g=539]Cubase[/g] und ProTrig oder [g=540]Logic[/g] und ProTrig?
 
die Spannung steigt ins Unermessliche

:champaign:
 
Habt ihr nix zu tun ? :D
 
Hechel,schwitz... :D

Mail ist unterwegs, nun heisst es warten.
 
knacken wir die 35€!? :D
 
####... hab das datum verpasst... wollte mich auch noch eintragen. das nennt man dann wohl pech gehabt...
 
Vielleicht springt noch einer ab ? Oder hat kein Geld ? Ich tät Dir Bescheid sagen...

@all:

ist leider bei €37 geblieben, Centipeak ist uns zwar noch entgegengekommen, aber PayPal hat wohl einen etwas "angehobenen" Umrechnungskurs, so dass meine Rechnung nicht ganz stimmte. Ist aber nicht viel, wir wären bei ca 36,50 gewesen.

Ihr könnt mir jetzt eure Namen per PM schicken, meine PMs gehen erst morgen raus :D
 
Ha! Realists Lizenz kann ich übernehmen, er hat mir gerade ne PM geschickt. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben