Group Buy Weihnachtsaktion: Interessenten bitte melden

N

NULL

Guest
Ich dachte es wäre sinnvoll wenn sich die Leute mit fester Kaufabsicht hier eintragen. Dann sieht man ungefähr wieviele es werden ( abzüglich den 25 % die nur labern ;-)).

Ich steige ab 20 Leuten bei dem [g=116]Mikrofon[/g] ein, und ab 30 bei dem Preamp+Mic Bundle (obwohl ichs mir eigentlich gar nicht leisten könnte...hach ja...).
 
also ich habe meinen Kaufwillen dadurch bereits kundgetan, dass ich am Groupbuy teilgenommen habe. Falls es die finanzielle Lage nach Weihnachten zulässt (noch nicht absehbar) werde ich das Mikro zum Preamp+Mikro Bundle upgraden.
 
Nettes Angebot, für alle die nen Mic brauchen -!!! zuschlagen!!!!

Mir is aber die UAD 1 wichtiger, deswegen sorry, sonst wäre ich dabei.
 
Ich muss mich noch mit meinem Finanzberater kurzschließen. Eigentlich wollte ich mir ein MXL V-69 M Mogami Edition leisten, aber das kostet auch fast das Vierfache. Von daher ist es realistisch, daß ich mich noch bis zum 20. eintrage.

Da ich eh meinen Virus B diese Woche bei eBay reinsetze, hätt ich auch etwas Luft.

Mein aktuelles AT 3525 ist eh für Gesang ziemlich ungeeignet und ich ärgere mich bei jeder Aufnahme über diesen dünnen, bauchlosen Sound. Bla...

20 Besteller müssten aber schon mindestens an den Start kommen, denn bei einigen Resellern gibts das B1 eh für 99 EURonen.
 
ich brauchs zwar nicht und hab eigentlich auch kein geld dafür, aber bei 20 stück bin ich auch dabei, ansonsten kann ichs ja sicher wieder fürs selbe geld bei ebay verscherbeln :D

der vtb-1 würd mich zwar reizen, kann mir aber kaum vorstellen, dass sich da genug leute finden.

lg
flox
 
Hi,
also ich hab auch schon bestellt. 99 Euro ist ein ganz guter Deal, und vielleicht wirds ja noch billiger.
Grüße
Edgar
 
20 Besteller müssten aber schon mindestens an den Start kommen, denn bei einigen Resellern gibts das B1 eh für 99 EURonen.

Nope das ist nicht mehr. Habe eben mit dem Vertrieb gesprochen und da wurd emir gesagt, dass es der alte Preis des B1 ist ohne Spinne. Da es jetzt aber nur noch mit Spinne ausgeliefert wird kostet es 119,- Euro:
Wenn Du irgendwo noch eins für 99 Euro findest ist es entweder ohne Spinne (die kostet 25 Euro) oder die Seite ist nicht up to date!
 
Nope das ist nicht mehr.

Yepp, stimmt, hab da auch recherchiert. Nur über eBay kriegste das B1 für 99 Ocken inkl. Spinne.

Aber wir haben ja jetzt schon 10 Leute an Bord, somit liegen wir hier bereits bei 99 EURonen, aber Leutz, die 20er-Marke werden wir ja wohl auch noch locker entern, oder? ODER? :hammer:

Also, Leutz, macht mit!!! Wir haben auch inzwischen einen "Mikrofonschleuser" an der schweizer Grenze am Start, dementsprechend auch interessant für Eidgenossen!
 
:) :) :) :) :) :) 12 :) :) :) :) :) :)

Ich? Nein, ich spamme nicht und würde sowas auch nie tun :D
 
na kommt schon, die 18 Käufer werden sich ja wohl auch noch finden :D
 
Hab mein Mikro gestern schon bestellt!
Jetzt muss mir nur noch jemand ein Preamp schenken...Freiwillige vor! ;)
 
heyhoe,die aktion scheint ja ausnahmsweise mal wirklich zu klappen!wäre ja klasse,vielleicht gibt's da ja zukünftig dann noch die ein oder andere aktion.wenn ich an diesen EWQL symphonic strings gold edition group-buy auf dieser einen musik-seite im netz denke (299 $ oder so ähnlich hat sie letztendlich gekostet) wird mir noch immer ganz schwindelig,unglaublich...
 
hej leute,
scheiß was auf die knete,ich kann euch doch nicht hängen lassen!!! :D und natürlich bin ich so unverschämt zur stereoabnahme gleich 2 tück zu bestellen :D
liebe grüße :)
proff
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben