Großmembranmikro gesucht

• Ersteller Ersteller Ivory
  • Erstellt am Erstellt am
ja, oktava ist ja schon längst kein insider tipp mehr, und mehr mikro geht um den preis imho nicht. auch nicht mehr "style", wer nicht unbedingt ein typisches mikro stehen will, wie man es im "bigbrother-schlager-star studio" sieht :P

ps: und versucht in dem thread nicht eure alten mikros zu verticken, sondern gebt ihm ordentliche tipps ;)

ey, ich hab noch n rode nt2-a...willste das?:D

öhhhm ... das blue bluebird liegt nicht in seiner preisklasse und ich hab ihn ein ordentliches angebot gemacht. es wird überall als geheimtip gehandelt und ich will es zufällig loswerden.

karriere ende ^^ keine lust mehr auf musik. deswegen wollte ich auch alles loswerden

karriere ende ^^ keine lust mehr auf musik. deswegen wollte ich auch alles loswerden
wie war das nochmal? "das meiste meines geldes habe ich für frauen, autos & drogen ausgegeben. den rest habe ich einfach verprasst" :D

starte doch erstmal ne karriere, bevor du sie beendest...

haha...

ach kommt, wie soll ich das denn sonst sagen? ich habe mein hobby aufgegeben ... so besser ? sehr lustig

ach kommt, wie soll ich das denn sonst sagen? ich habe mein hobby aufgegeben ... so besser ? sehr lustig

machts dem armen jungen nicht noch schwerer als es schon ist...:)

ich kenn das typische: ich lass es mit der musik^^ gehört imho zum dasein als künstler dazu.

@Art: Ich finde, für den Kurs, auf jeden Fall
Besser als das NT1-A - das Blue kenne ich nicht.

Schade, hab die Nachricht zu spät gelesen aber trotzdem Dankeschön.

Hat zufällig noch jemand was gebrauchtes anzubieten?

Das Bluebird gefällt mir klanglich besser als die Rode und die AKGs in dem Preisbereich.

Was haltet ihr noch von dem SE electronics SE 2200A ?

Grüße

Ich bin überzeugt vom 2200A. Ich hatte vorher ein Perception 220 was mir aber zu mumpig war. Nun hab die Präsenz die mir gefehlt hat.

Hab noch eins da ;)

...aber ich verkaufe es nicht :D (Erworben für 105 Euro, einen Monat alt). Das es jetzt seit einigen Monaten schlagartig 225 anstatt 189 kostet finde ich verblüffend. Die scheinen um den Preis ja gut weggeangen zu sein wenn man diesen einfachso um 16% erhöhen kann.