Großmembra .Rohren un co!

E

EIJI

Reaktionen
0
Wollte fragen was nun besser ist

Röhren oder Großmembran

hmm keine ahung,
was denkst du was sit besser, banane oder segelboot?

informier dich bitte mal, auf dieser seite gibt es genügend antworten auf deine fragen, einfahc mal n bissel lesen nd verstehen;)

mfg
Torn

also n röhrnemik is gleichzeitig n Großmembran großmembran is die kapsel
röhre heißt nur das dein vorverstärker anstelle von einer transistor schaltung mit einer röhrenschaltung arbeitet
is geschmackssache

Definitiv Banane! Ist billiger, vielseitiger (kann man auch braten und mit Honig übergießen, kann man auch trocknen- schmeckt dann richtig geil, gibts auch im Müsli)!

@Threadersteller:
Allein die Fragestellung "Röhren ODER Großmembran" zeigt, dass du wirklich hier ein bißchen rumsuchen und dich über die Thematik informieren solltest. Dann wird sich auch deine Frage erübrigen, weil du sie dir selber beantworten kannst.

die neuen t.bone series sind spitze
kauf dir eins von denen :D ;)

du meinst die t-bohne von der telekom oder die tee-banane (banane, die man zum tee ißt.

was da wohl besser ist? hmmm.

die antwort ist eindeutig. das a-team.

mal ernsthaft, wer sich nicht mal die mühe gibt, seine frage (ist das überhaupt eine frage? weißt du, was du fragen willst?) bei google und der wikipedia einzugeben (ohne die rechtschreibfehler und am besten nur die einzelnen begriffe), der kriegt hier auch keine antwort.

doch, eine: weder noch. hat beides seinen sinn und zweck, oft auch kombiniert.

hechti schrieb: also n röhrnemik is gleichzeitig n Großmembran

Das stimmt heutzutage im Regelfall (vor allem im Budget- und Homestudiobereich), ist aber nicht ganz korrekt. Konkrete Ausnahmen die mir gerade einfallen sind z.B.: Schoeps M 221 A, bm SGT40, Neumann KM 54, Gefell M 582, Sterling Audio ST 44, GA Projects TC3...
Allerdings glaube ich nicht, daß auch nur eines dieser Mikrofone für den Threadersteller ernsthaft in Frage kommt...;)

gruss
Tom

danke @artcore

und an die anderen bleibts mal smooth
sry das ich mit solchen idiotischen Fragen das Forium zumülle!
Tut mir ecgt leid kommt nicht wieder vor *gg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben